Mailand Fashion Week 2008 Tag 3

- Die Schauen-Saison hat wieder angefangen! Wer in der Front Row saß, wo die Partys waren, was nächstes Jahr Trend wird - Jolie.de hat die Bilder.

Der Frühling kann kommen! Clips F/S 2008 (Bild: Getty Images)

Der Frühling kann kommen! Clips F/S 2008 (Bild: Getty Images)

Die Mailänder Modewoche machte ihrem glamourösen Ruf alle Ehre und ließ am dritten Tag gleich die ganz Großen defilieren: Außer Giorgio Armani präsentierte Roberto Cavalli seine neue "Just Cavalli"-Kollektion und die neuen Kollektionen von Gianfranco Ferré und Burberry Prorsum wurden ebenfalls gezeigt.

Die Bilder von den Schauen am Montag gibt's hier

Die Bilder von den Eröffnungsschauen am Wochenende gibt's in unserer Bildergalerie

Was war noch mal in New York und London? Die Highlights der Fashion Weeks gibt's hier!

New York

London