Luise von GNTM 2013 auf der New York Fashion Week

GNTM startet zwar erst am 28. Februar, doch wir haben bereits jetzt eine GNTM-Kandidatin 2013 auf dem Runway der New York Fashion Week entdeckt: Luise lief bei der Kenneth Cole Show. Alle Infos zu der hübschen Rostockerin hier.

Luise Will von GNTM 2013

Heidi Klum backstage beider Kenneth Cole Show - rechts neben ihr konnten wir schon Luise Will von GNTM 2013 erkennen, links Marie Czuczman

Luise Will aus Rostock das zweite Mal dabei

Luise probiert 2013 bereits zum zweiten Mal ihr Glück bei GNTM. Bereits in der sechsten Staffel schaffte sie es unter die Top 50, stieg dann aber frewillig aus, weil sie erst die Schule zu Ende machen wollte. Schlaues Mädchen!

Nun ist Luise 18 Jahre alt, immernoch bildhübsch und ganz offensichtlich schon auf einem Favoritenplatz als GNTM 2013.

Luise GNTM 2013

Luise von GNTM auf der Fashion Week

Denn bei der Fashion Show von Kenneth Cole auf der New York Fashion Week sah man Luise backstage mit Heidi Klum. Auf dem Catwalk des Designers tümmelten sich die Model-Hochkaräter unserer Tage: Kati Nescher, Hanne Gaby Odiele, Catherine McNeil - und dazwischen die GNTM-Kandidatin. Respekt!

Luise - Favoritin bei GNTM 2013?

Wir sind uns sicher: Von Luise werden wir bei GNTM 2013 noch viel zu sehen bekommen und freuen uns auf den Start der achten Staffel !

Übrigens: Das GNTM 2012, Luisa Hartema, konnte bei der New York Fashion Week auch schon einen Job ergattern.