Luisa Hartema bei der New York Fashion Week

(8. Februar 2013) Geht doch: Luisa Hartema durfte bei der New York Fashion Week das US-Modepublikum im Lincoln-Center von ihren Qualitäten als Model überzeugen. Auf wessen Catwalk wir das GNTM entdeckt haben, erfahrt ihr hier.

Von der Aachener Printe zum New Yorker Catwalk - Luisa Hartema überzeugte bei der New York Fashion Week auf dem Catwalk von CZAR by Cesar Galindo

Von der Aachener Printe zum New Yorker Catwalk - Luisa Hartema überzeugte bei der New York Fashion Week auf dem Catwalk von CZAR by Cesar Galindo

Luisa Hartema und Keno Weidner

Luisa Hartema zeigte auf dem Runway von Designer Cesar Galindo, dass sie echte Modelqualitäten hat. Die bildhübsche Ostfriesin, die sich erst Mitte Januar mit einem Foto von sich mit ihrem neuen Freund Keno Weidner bei Instagram auf Wolke Sieben präsentierte, scheint derzeit nicht nur in Liebesdingen Erfolg zu haben. Auch beruflich geht es bergauf.

Die GNTMs auf der New York Fashion Week

Luisa Hartema CZAR

Nachdem Luisa Hartema zuletzt auf der Lambertz Night in einer Art Schoko-Kostüm für Kakao-Amazonen für Geunke sorgte, dürften nach ihrem Auftritt bei der New York Fashion Week diese Stimmen verstummen.

Denn für das Label CZAR by Cesar Galindo schritt sie gewohnt souverän über den Catwalk und zeigte Mode für Herbst/Winter 2013. Bereits im Vorjahr buchte Cesar Galindo ein ehemaliges GNTM für seine Präsentation: Sara Nuru auf der New York Fashion Week.

Wir würden uns freuen, wenn wir Luisa Hartema auf noch einigen Catwalks mehr in New York entdecken könnten, aber auf der Website ihres Managements, der One Eins Agentur, wurde nur die CZAR-Show angekündigt.

Aber vielleicht kann sich Luisa ja noch bei dem ein oder anderen Casting durchsetzen. Wir drücken ihr die Daumen und warten schon sehnsüchtig auf den GNTM 2013 Start .