Luisa Hartema ist die Abräumerin bei GNTM 2012

GNTM-Kandidatin Luisa Hartema räumt ab in New York, und alle anderen Mädchen sind angezickt! Shawny und Diana geben sich im sportlichen Duell die Kante, und Bill Kaulitz steht mit den GNTM-Kandidatinnen auf der Bühne: Doch auch in dieser Folge von Germanys Next Topmodel 2012 ging es hauptsächlich darum, wer jetzt gemein oder blöd ist oder gar bevorzugt wird. Gähn! Wir verraten euch dennoch, wer raus ist bei GNTM und wie Luisa Hartema die Designer am Rande der New York Fashion Week begeisterte.

Luisa Hartema Nippelblitzer

Luisa Hartema und ihr Malheur bei der New York Fashion Week, auf das sie charmant und selbstbewusst reagierte.

Luisa Hartema ist Heidis neues Topmodel

Luisa Hartema bekam bei Germany's Next Topmodel 2012 alle Jobs - und gewann die wichtigste Challenge von allen: Luisa Hartema ist die Siegerin von GNTM 2012! Lest hier alles über das spannende Finale und seht alle Bilder von Luisa Hartema.

So war das Finale von GNTM 2012

Luisa Hartemas Augen haben zwei verschiedenen Farben