London Fashion Week 2008 Tag 3

- Die Schauen-Saison hat wieder angefangen! Wer in der Front Row saß, wo die Partys waren, was nächstes Jahr Trend wird - Jolie.de hat die Bilder.

Ein Silberfisch bei Jasper Conran (Bild: Getty Images)

Ein Silberfisch bei Jasper Conran (Bild: Getty Images)

Am dritten Tag der London Fashion Week 2008 präsentierten unter anderem Luella, Marios Schwaab, Basso and Brooke, John Rocha und Jasper Conran ihre Kollektionen für die Frühjahr-Sommer-Saison nächstes Jahr. Auch Christopher Kane absolvierte seine Schau mit Bravour. Letzte Woche musste der schottische Designer entsetzt feststellen, dass jemand in sein Atelier eingebrochen war und 23 Teile der Kollektion gestohlen hatte. Alles neu nähen, hieß es für den jungen Designer und sein Team. Das Durcharbeiten hat sich gelohnt!

Im Gegensatz zu den bizarren Kreationen von Gareth Pugh waren die Kleider vom Montag deutlich gemäßigter und tragbarer. Metallic setzt sich zielsicher als Trend für den Frühling/Sommer durch, auch bunte Muster werden ein wichtiges Thema.

Die Bilder zu den Schauen von Montag gibt's in unserer Bildergalerie

Hier gibt's die Bilder von Tag 2 der London Fashion Week

Die Bilder vom ersten Tag der London Fashion Week 2008 sehen Sie in unserer Bildergalerie

Was waren gleich die Trends aus New York? Hier gibt's die Highlights der New York Fashion Week 2008!