London Fashion Week 2008 Tag 2

- Die Schauen-Saison hat wieder angefangen! Wer in der Front Row saß, wo die Partys waren, was nächstes Jahr Trend wird - Jolie.de hat die Bilder.

Gareth Pugh sagt uns den Kampf an (Bild: Getty Images)

Gareth Pugh sagt uns den Kampf an (Bild: Getty Images)

Dass die Londoner Fashion Week die experimentellste und gewagteste Modenschau der großen Fashion Weeks ist, haben die britischen Designer gestern wieder eindrucksvoll bewiesen. Designer Gareth Pugh, bekannt für seine kunstvoll-bizarren Entwürfe, schickte die Models in Kämpfermontur und mit Wollmäusen auf den Schultern über den Catwalk. Julien MacDonald ließ sich für seine frischen bunten Streifen feiern.

Hier gibt's die Bilder von Tag 2 der London Fashion Week

Die Bilder vom ersten Tag der London Fashion Week 2008 sehen Sie in unserer Bildergalerie

Was waren gleich die Trends aus New York? Hier gibt's die Highlights der New York Fashion Week 2008!