London Fashion Week 2008 Tag 1

- Die Schauen-Saison hat wieder angefangen! Wer in der Front Row saß, wo die Partys waren, was nächstes Jahr Trend wird - Jolie.de hat die Bilder.

Vamps bei Ashley Isham (Bild: Getty Images)

Vamps bei Ashley Isham (Bild: Getty Images)

Die New York Fashion Week ist gerade vorüber, schon richten sich die Augen der Modewelt auf London. In der nächsten Woche zeigt die königliche Hauptstadt, was sie sich für die Frühjahrs-Sommer-Saison 2008 modisch vorstellt. Den Anfang machten Ashley Isham, Issa und Ben De Lisi. Auch Topshop zeigte eine exklusive Range, die "Topshop Unique Collection", bei deren Schau die jungen Partygören Englands in der Front Row saßen. Von Peaches und Pixie Geldof bis Model-Newcomerin und Gavin-Rossdale-Tochter Daisy Lowe.

Die Bilder vom ersten Tag der London Fashion Week 2008 sehen Sie in unserer Bildergalerie

Was waren gleich die Trends aus New York? Hier gibt's die Highlights der New York Fashion Week 2008!