LNFA x JOLIE Kick-off Party zur Berlin Fashion Week

Tropische Temperaturen zur Kick-off Party der Berlin Fashion Week Anfang Juli. Zusammen mit dem Concept Store LNFA in der hippen Bikini Berlin Mall stieß JOLIE schon mal mit PR-Leuten, Designern und Lesern auf die Fashion Week an. Seht hier Bilder von der Party.

Pink, pink, pink und die aktuelle JOLIE auf der LNFA x JOLIE Kick-off Party in Berlin.

Pink, pink, pink und die aktuelle JOLIE auf der LNFA x JOLIE Kick-off Party in Berlin.

JOLIE feiert im LNFA Concept Store

25 glückliche JOLIE Leserinnen oder jolie.de User hatten im Vorfeld zur LNFA x JOLIE Party jeweils zwei Gästelistenplätze gewonnen und konnten so zusammen mit Menschen aus der Fashion- und PR-Szene im LNFA Store im Bikini Berlin feiern. Doch nicht nur das: Die Monkey Bar im 25hours Hotel direkt neben dem Bikini Berlin feierte seinen ersten Geburtstag und lud zu leckeren Snacks und kühlen Getränken über die Dächer Berlins.

Lexy Hell und Miriam Jacks mit Team

Lexy Hell und Miriam Jacks mit ihrem Team auf der LNFA x JOLIE Party.

Im LNFA Store stellten sich währenddessen Jungdesigner und Kreative vor, die im weitläufigen Concept Store ihre Designs präsentierten. So zum Beispiel auch Anna Karsch und Michaela Wunderl vom Münchner Label Akjumii.

Gäste auf der JOLIE x LNFA Party

Gäste der LNFA x JOLIE Party im Concept Store.

Im Store erfrischten sich die Gäste mit Lillet Variationen, konnten sich den Nacken massieren lassen oder auf den Schminkstühlen von Miriam Jacks Platz nehmen um sich ein Touch up vor dem Posen vor der Fotowand geben zu lassen.

Ein DJ sorgte während des Abends für den passenden musikalischen Abend und so networkten und shoppten die Gäste bis in die späten Abendstunden.

Gäste auf der LNFA x JOLIE Kick-off Party

Gäste auf der LNFA x JOLIE Kick-off Party.