Leticia Wala-Ntuba, die wohl umstrittenste GNTM-Finalistin

Leticia ist wohl eine der umstrittensten Kandidatinnen der 12. Staffel von Germany’s next Topmodel. Hier stellen wir euch die GNTM-Finalistin genauer vor!

Leticia Wala-Ntuba

Leticia Wala-Ntuba bei der Amfar Gala in New York

Leticia Wala-Ntuba ist 18 Jahre jung und war bis vor kurzem Schülerin in Ingolstadt … bis ihre Teilnahme bei GNTM 2017 ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. In der 12. Staffel der Model-Casting-Show gilt sie als eher umstritten. So ist Leticia regelmäßig bei ihren GNTM-Konkurrentinnen angeeckt, vor allem bei Carina Zevline und Lynn (zum Beispiel als Leticia das Date von Lynn und ihrem Freund ruiniert hat und einfach Lynns Wein ausgetrunken hat).

Dass Leticia manchmal ziemlich austeilen kann, haben auch die Fans von GNTM schnell mitbekommen. So schwirren fiese Kommentare über die 18-Jährige durchs Internet und die sozialen Netzwerke. Trotz ihrer umstrittenen Art hat Leticia die Juroren überzeugt. Sie steht neben Céline Bethmann, Romina Brennecke und Serlina Hohmann im Finale von Germany’s next Topmodel 2017. Und auch die Herzen der Fans konnte Leticia für sich gewinnen. So hat sie auf Instagram mittlerweile fast 70.000 Follower, die ihr beim GNTM Finale am 25.06.2017 sicher die Daumen drücken werden.

Leticia Wala-Ntuba auf Instagram

Natürlich hat Leticia Wala-Ntuba wie auch die restlichen GNTM-Kandidatinnen einen offiziellen Topmodel-Account. Ihr findet sie unter dem Namen @leticia.topmodel.2017. Wer sich privatere Eindrücke von Leticia wünscht, kann aber auch ihr persönliches Profil abonnieren, das sie schon seit vor ihrer Zeit bei GNTM hat:

Dort hat Leticia Wala-Ntuba auch einen ziemlich intimen Schnappschuss von sich und einem Mann mit der Bildunterschrift "Du schwirrst mir durch den Kopf“ gepostet. Es scheint fast so, als ob Leticia Wala-Ntuba einen Freund hat. Da können ihr die Hater-Kommentare im Web dann auch egal sein.