Lena Stockhausen "Teen Germany" ist raus bei GNTM

Schon in der ersten Folge von Germany's next Topmodel ist uns Lena Stockhausen aufgefallen - jedoch nicht durch ihr Aussehen, sondern durch ihre lustigen Sprüche und ihr enormes Selbstbewusstsein. Die 18-Jährige kommt aus Hochdahl in Nordrhein-Westfalen, modelt seit zwei Jahren und wurde 2013 sogar zur "Teen Germany" gekürt. Doch am 19. März war Schluss: Lena Stockhausen musste GNTM verlassen. Wir stellen euch die GNTM 2015 Kandidatin hier nochmal genauer vor und verraten euch, wie sich Lena für die Casting-Show vorbereitet hat und warum sie niemals Selbstzweifel hat.

GNTM 2015: Lena Stockhausen

Im Jahr 2013 wurde Lena Stockhausen zur "Teen Germany" gekürt - jetzt möchte sie "Germany's next Topmodel 2015" werden. Wurde nix draus...

Lena Stockhausen bei GNTM 2015

Lena Stockhausen stach bei der ersten Folge von GNTM 2015 heraus, als sie sich mit anderen Kandidatinnen bzw. alleine unterhielt, denn die anderen Mädels ließ sie kaum aussprechen: "Wenn du nur ein kosmetisches Produkt haben dürftest, welches würdest du nehmen? Jeder nimmt Mascara, jeder! Ich würde direkt Lipliner oder Lippenstift nehmen. Ich benutz so oft keine Mascara..."