Lara Helmer startet in New York als Model durch

- Kurz vor dem großen GNTM Finale 2016 wurde Lara Helmer von der Jury nach Hause geschickt und landete damit "nur" auf Platz 6 der elften Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Davon lässt sich Lara Helmer aber nicht aufhalten. Seit ihrem Umzug nach New York startet sie als Model voll durch. Warum sie sich für ihren Traumjob Model sogar unter's Messer gelegt hat, lest ihr hier!

Lara Helmer

Lara Helmer startet als Model durch! Dabei steht sie auch zu ihren Schönheits-OPs: Für ihre Modelkarriere ging sie zum Beauty-Doc!

Lara Helmer startet in New York als Model durch

Seit Lara Helmer nach ihrer Teilnahme an GNTM 2016 nach New York gezogen ist, läuft ihre Modelkarriere stetig bergauf. Die 1,77 Meter große Ex-GNTM steht zwar noch bei der klumschen Modelagentur ONEeins unter Vertrag, wird aber in New York auch von der Agentur Heroes Models vertreten. Lara konnte schon viele Modeljobs ergattern und lief zuletzt für Band of Outsiders während der New York Fashion Week

Lara Helmer

Lara Helmer durfte für das Label "Band of Outsiders" während der New York Fashion Week laufen. 

Lara Helmer bei Victoria's Secret?

Anfang November waren Gerüchte aufgekommen, dass Lara Helmer bei der Victoria's Secret Show 2016 modeln soll. Doch bei der großen Fashion Show war sie dann doch nicht dabei. Trotzdem: Lara Helmer wurde bei den Castings für das Laufsteg-Spektakel gesichtet. Scheint also, dass sich Lara Helmers Umzug nach New York gelohnt hat. Denn schon allein zu den Victoria's Secret Castings eingeladen zu werden, ist ein großer Ritterschlag für ein Model. Und wer weiß, vielleicht wird sie ja eines der Models der Victoria's Secret Show 2017?

Wird Lara Helmer bald Victoria's Secret Model?

Lara Helmer: Schönheits-OPs für den Traumjob

Mit diesem Schönheits-OP-Geständnis hatte sicher keiner gerechnet: Die GNTM 2016 Kandidatin Lara Helmer, erst 20 Jahre jung, hat sich für ihre Modelkarriere schon mehrmals chirurgisch behandeln lassen. Dies verriet sie nun dem "OK-Magazin".

"Um meinen Traum von der Modelkarriere zu verwirklichen, gab es für mich nur eine Möglichkeit: meine Problemzonen chirurgisch behandeln zu lassen“, sagte Lara im Interview. So ließ sie sich bereits im Jahr 2015 die Nase richten, Fett an Hüften und Oberschenkeln absaugen und ihre Oberlippe aufspritzen. Weiter im Gespräch erzählte sie: "Nur möchte niemand darüber öffentlich reden. Es ist ein Tabuthema. Dabei sind Schönheitsoperationen in der Modelszene weit verbreitet.

Lara Helmer: zu dünn?

Noch vor ihrem Beauty-Geständnis sorgte Lara Helmer für einen riesen Shitstorm - der Grund: Die GNTM Kandidatin postete ein Foto von sich nur im Höschen und mit dem Rücken zur Kamera. Für viele Fans ist sie auf diesem Bild eindeutig zu dünn - Kommentare wie "Kein schöner Anblick diese rausstehenden Knochen" oder "Iss mal was sieht nicht gesund aus und schön ist es auch nicht" waren da noch die harmlosen Kommentare.