Kristen Stewart: Chanel-Kampagnenbilder sind da

Die Modemacher scheinen die Twilight-Stars wirklich zu lieben: Nachdem Kristen Stewart seit Januar 2012 das Testimonial des Balenciaga Duftes ist und Robert Pattinson seit diesen Sommer das Werbegesicht von Dior, dachte sich Karl Lagerfeld, es wäre sicher keine schlechte Idee, sich Kristen Stewart als neues Aushängeschild für das französische Luxus-Label Chanel zu holen. Gesagt, getan! Kirsten Stewart ist das Gesicht der Chanel Kampagne der "Métiers d'Art Paris-Dallas"-Kollektion 2013/14. Wir zeigen euch das Making-of-Video zum Kampagnen-Shooting und haben die Bilder des coolen Cowgirls Kristen Stewart.

Viele meinen zwar, dass Kristen Stewart meist den selben Gesichtsausdruck habe, doch die Modemacher scheinen da anderer Meinung zu sein. Nachdem die Schauspielerin seit Anfang 2012 das Werbegesicht des Balenciaga Duftes ist, darf sie nun die neue Kampagne des französischen Luxus-Label Chanel repräsentieren. Wir zeigen euch hier erste Bilder aus der Werbekampagne "Métiers d'Art Paris-Dallas" von Chanel.

Kristen Stewart Paris Dallas

Kristen Stewart in ihrem Lieblingskleid aus der "Chanel Métiers d'Art"-Kollektion.

Kristen Stewart für Chanel Bilder

Die Aufnahmen für die Chanel-Kampagne hat Karl Lagerfeld höchstpersönlich geschossen. Dafür wurde Kristen Stewart vor eine Holzwand positioniert; ihre Haare zu Cornrows geflochten und die Augen mit schwarzem Eyeliner dick eingerahmt.

Kristen Stewart Chanel Métiers d'Art Paris Dallas

Tough und cool: Kristen Stewart als texanisches Cowgirl für Chanel.

Chanel Métiers d'Art Paris Dallas

Karl Lagerfeld hat sich für die "Métiers d'Art"-Kollektion von Chanel vom Flair der Südstaaten inspirieren lassen und eine Linie kreiert, deren Teile ihren Ursprung in der traditionellen Kleidung von Cowboys, Mariachi & Co. haben. So sind Cowboy-Boots mit Verzierungen zu sehen, Tüllkleider mit vielen Sternen (passend zum Lone-Star-State Texas), Fransen-Jacken und die amerikanische Flagge mit Chanel-Logo darf natürlich auch nicht fehlen.

Kristen Stewart: Chanel Metiers d'Art

Kristen Stewart wirbt für Chanel

Karl Lagerfeld lud im Dezember 2013 zahlreiche Promis zu seiner Chanel "Metiers d'ArtParis-Dallas" Show in Dallas ein - darunter auch Lily Collins, It-Girl Alexa Chung und natürlich auch Kristen Stewart, die mit ihrer Twilight-Kollegin Dakota Fanning kam.

Chanel Kollektion

Kristen Stewart bei der Chanel "Metiers d'Art Paris-Dallas" Show in Dallas

Wie gut sich der Twilight-Star als Chanel Werbegesicht macht, sehen wir nun. Kristen Stewart tritt übrigens in die Fußstapfen von Tilda Swinton, Blake Lively und Keira Knightley.

Wie gefallen euch die Aufnahmen von Kristen Stewart?