Kisura.de - die Personal-Shopping Plattform

Das Curated-Shopping-Konzept für Frauen startete im Mai 2013 und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Wir haben den Selbstversuch gestartet und schildern euch, wie lange der Versand dauert und warum es sich lohnt, ganz klar seine Vorstellungen zu äußern. Doch erstmal noch mehr über das Konzept des Online-Stores mit der exklusiven Stilberatung - Kisura.de.

Kisura.de - die Personal-Shopping Plattform

Kisura bedeutet ürbigens "zauberhaft schöne Frau" auf Swahili...

Als wir von einer Personal-Shopping-Plattform hörten, klopften unsere Herzen unweigerlich schneller. Ganz wunderbar fanden wir die Vorstellungen einer professionellen Stylistin, der wir unsere Konfektionsgröße, Farbvorzüge und Bilder von uns schicken, um dann nach einer Woche ein Paket mit zwei Outfits vor uns liegen zu haben. Das würde wirklich eine Erleichterung bedeuten. Zuvor gab es Shopping-Portale dieser Art nur für Männer, doch es gibt auch Frauen, die einfach keine Zeit haben, shoppen zu gehen, oder ein bisschen Unterstützung beim Einkauf brauchen.

Kisura.de - eine Hilfestellung für Vielbeschäftigte und Inspiration-Suchende

Gegründet wurde das Personal-Shopping-Portal von Tanja Bogumil und Linh Nguyen. Die beiden standen laut eigenen Angaben selbst oft genug vor dem Schrank und hatten das Gefühl, nichts anzuziehen zu haben. Wer kennt das nicht? Seit Mai 2013 läuft das Unternehmen und erfreut sich einer stets wachsenden Anhängerschaft. Grund genug für uns, das Shopping-Portal inklusive Personal-Stylist auszuprobieren.