Kimye-Sweater bei Ashish

- Spätestens jetzt wird den beiden komplett die Hutschnur platzen – denn ihre Gesichter wurden mit Pailletten auf Sweater gestickt! Kim Kardashian und Kanye West haben es gemeinsam auf einen High Fashion Pullover geschafft. Auf der London Fashion Week zeigte das Label Ashish Sweater mit dem Antlitz der Queen of Selfies und dem selbsternannten Yeezus. Ihr findet das verrückt? Es kommt noch wilder.

Kim Kardashian und Kanye West in Pailletten auf einem Sweater bei Ashish.

Kim Kardashian und Kanye West in Pailletten auf einem Sweater bei Ashish.

Kanye West wird jetzt zu Hause sitzen und sich anerkennend auf die Schulter klopfen. Das Modelabel Ashish präsentierte auf der London Fashion Week Sweater mit dem Konterfei der beiden. Tatsächlich sind sie etwas schwerlich zu erkennen, aber es kann sich bei der Abbildung unmöglich um jemand anderen handeln.

Etwas abstrakt: Kanye West auf dem Sweater von Ashish.

Welche Kim Kardashian steckt in mir?

Doch nicht nur Kimye wurden vom britischen Label mit Pailletten geadelt. Auch die Köpfe der Boyband One Direction fanden ihren Weg auf die Jeans der Spring Summer 2015 Kollektion. Die Jungs werden also auf eine Stufe mit Kimye gestellt? Für wen könnte das jetzt wohl unangenehm sein…

Auch Miley Cyrus hat es auf ein Sweatshirt von Ashish geschafft.

Und wenn man sich mit Stars unserer Zeit auseinandersetzt, dann kommt man an einer nicht vorbei. Richtig. Auch Miley Cyrus wurde mit einem Sweater geehrt. Ashish zeigten die Sängerin in gewohnter Pose - mit ausgestreckter Zunge – auf einem ihrer grauen Pullover.

Es gab aber auch Mode ohne Star-Gesichter zu sehen.

Und während One Direction und Miley Cyrus von dem ganzen Rummel wahrscheinlich eher wenig mitbekommen werden. Werden Kim und Kanye erstmal die Korken knallen lassen. Schon wieder wurde über sie gesprochen, ohne dass sie was geleistet haben. Chapeau und ein Prosit!