Kim Kardashian bringt den schlimmsten 90er-Trend zurück

- Erst versuchte Kylie Jenner die üble 90er Marke "Von Dutch" wieder zu etablieren und jetzt kramte Kim Kardashian ein Ungetüm aus den 90er-Jahren heraus, dem wir gerne nie mehr begegnet wären. Aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis dieser Trend wieder zurückkommt und wahrscheinlich werden wir in einem halben Jahr, alle wieder diese Hose tragen, weil sie so cool ist oder weil wir uns dann doch für die Stripper-Karriere entschieden haben.

Kim und Kanye in Paris

"Baby! Was im Himmel trägst du da?" - das könnte der mögliche Gedankengang von Kanye West gewesen sein ...

Kim Kardashian in adidas Trainingshose aus den 90ern

So richtig begeistert scheint Kanye von der Hosenwahl seiner Angebeteten ja nicht zu sein. Zumindestens scheint sein Blick das zu verraten. Und ganz ehrlich, wir können seinen Missmut durchaus verstehen, schließlich bringt Kim mit dieser Hose einen der schlimmsten Trends der 90er-Jahre wieder zurück.

Kim Kardashian und Kanye West

Wer von euch hatte diese Hose?

Und jetzt Hand auf's Herz: Wer von euch hat sich in den 90er auch schuldig gemacht? Wir können uns an Zeiten erinnern, in denen die halbe Schule mit besagter Trainingshose unterwegs war und das natürlich nicht nur im Sportunterricht. Und noch eine wichtige Frage, wie hießen diese Hosen bei euch? In der Redaktion kursieren unrühmliche Namen, die wir an dieser Stelle lieber nicht veröffentlichen, aber sie haben stets mit der schnellen Befreiungsmöglichkeit von Hose und anderen Dingen zu tun.

Kims neue adidas Hose

Kim Kardashian trägt Druckknopfhose von adidas

Jetzt kombinierte Kim Kardashian die Trainingshose mit einem Spitzenbody, großmaschigen Netzstrumpfhosen und Sandaletten. Das alles präsentierte sie während der Paris Fashion Week und wir drücken die Daumen, dass dieser Exkurs in die unrühmliche Zeit der Druckknopfhose ein einmaliger war.