KENZO x H&M: Die neue Designer-Koop von Hennes & Mauritz steht fest

- Die neue Designer-Koop von H&M steht fest: 2016 wird Kenzo ein paar ausgewählte Stücke für die Schweden designen.  KENZO x H&M wird ab 3. November 2016 in über 250 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit und online verfügbar sein. Wir freuen uns drauf!

HM x Kenzo

Die ersten Looks der Kenzo x H&M Kollektion sind da! Viel Zebra und viel Farbe erwartet uns ab dem 03. November 2016

Botschafter für KENZO x H&M

Natürlich braucht eine exklusive Kollektion auch Testimonials, die den Looks ihr Gesicht leihen. Eine davon ist die norwegische Musikerin Anna Of The North. Sie trägt ein Kleid aus der Kenzo x H&M Kollektion, das ab dem 03. November 2016, um 199 Euro erhältlich sein wird. Neben ihr werden weitere Persönlichkeiten, wie Amy Sall, Juliana Huxtable, Oko Ebomo und Isamaya Ffrench als Botschafter für die Kollektion fungieren.

Hier findet ihr eine große Auswahl an secondhand Kenzo Produkten  

Tigerpullis für alle?

Zuletzt sorgte KENZO mit dem ikonischen Print eines Tigerkopfes und vorher mit dem Auge für Haben-wollen-Gefühle bei Fashion-Profis und Mode-Bloggern. Die Pressemitteilung, in der die neue H&M-Kooperation publik gemacht wurde, kam dann auch sogleich mit Leo-Print und in Dschungel-Optik! Jetzt kamen die ersten Looks und wir müssen sagen: Es wird wirklich wild! Von den Pieces, die bis jetzt veröffentlich wurden, sind fast alle mit einem Zebra-Print versehen. Aber seht selbst:

Und hier noch einmal der Clip zur Kenzo x H&M Kollektion:

Wir dürfen also sicher das ein oder andere ikonische Teil in der KENZO X H&M Kollektion erwarten. Selbstverständlich halten wir euch hier immer auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten rund um die Kenzo x H&M Kollektion gibt. Und wünschen uns von Herzen eine kleine Tiger Paw Tasche...

Ob der Hype bei KENZO wieder so groß wird wie 2015 bei Balmain?!?!