Keno Weidner und Luisa Hartema haben sich getrennt

Unser liebstes Germanys Next Topmodel, Luisa Hartema, liebte lange ein Männermodel, nämlich Keno Weidner. Nun haben sich die beiden getrennt. Wir sehen uns den tätowierten Ostfriesen, der die Runways der internationalen Designer seit Jahren mit seiner Präsenz beglückt, näher an. Und seine Tattoos natürlich auch!

Keno weidner bei Frankie Morello

Keno Weidner, mittlerweile der Ex-Freund von Luisa Hartema, lief bei der Sommershow 2013 von Frankie Morello in Mailand

Keno Weinder hat keinen offiziellen Instagram-Account, aber eine eifrige Fan-Base, die immer wieder mal Fotos von dem Model postet:

Luisa Hartemas Ex-Freund

Mitte Januar 2013 zeigte Luisa Hartema erstmals ein Foto von sich mit Keno via Twitter, seither war die Liebe zwischen den beiden Models aus Ostfriesland - beide kommen aus der Gemeinde Moormerland - offiziell. Doch nun kam raus: Die beiden sind getrennt, nach etwa eineinhalb Jahren war Schluss mit dre schönen Model-Verbindung. Doch Keno ist und war immer viel mehr als "nur" der Freund von Luisa Hartema!