Kendall + Kylie Holiday Collection Topshop

Erst im Sommer debütierten die Jenner-Schwestern ihre erste eigene Kollektion auf Topshop.com. Sie erwies sich als so erfolgreich, dass wir uns jetzt über eine extra Holiday Collection freuen dürfen. Tatsächlich ist auch diese wieder äußerst tragbar und ansprechend. Wir zeigen euch die Teile mit Preisen, die ab 20. November 2015 auf Topshop.com erhältlich sein werden. 

kendall+kylie topshop holiday collection

Schwarzes Kleid von Kendall mit Cut-outs, um 70 Euro. Schwarzes Neckholder-Oberteil von Kylie, um 60 Euro, Metallic-Lederminirock, um 120 Euro und Longline Collegejacke, um 120 Euro.

Kendall + Kylie Holiday Collection - ab 20.November 2015

Auch diesmal wurden die Stücke exklusiv für Topshop designt. Die Holiday Collection umfast 15 Pieces und kostet ab 40 Euro bis 170 Euro. 

Das Kleid mit Cut-outs und Neckholder-Schnürung ist ab 85 Euro und die puderfarbene Fake-Fur Jacke, ab 140 Euro erhältlich.

Die Kollektion umfasst neben Jumpsuits, Kleider und Fake-Fur Jacken auch noch schicke Röcke und Oberteile.

Kendalls Jumpsuit ist ab 130 Euro erhältlich. Die blaue Fake-Fur Jacke könnt ihr ab dem 20. November ab 170 Euro ergattern. 

Uns hat es ganz besonders die Longlinge Collegejacke angetan. Welches Piece gefällt euch am besten?