Exklusiv bei Topshop: Mode von Kendall + Kylie

- Die Jenner-Schwestern mischen mittlerweile schon ganz gut mit im Kardashian-Clan. Jetzt ist ihnen der nächste Clou gelungen und wir sind uns sicher, dass der Launch ihrer Brand bei Topshop einige Fashionista-Herzen schneller schlagen lassen wird. Wir haben für euch die Infos, Bilder und natürlich auch die Klamotten, die es ab dem 03. Juni 2015 exklusiv bei Topshop zu kaufen geben wird.

Die Schwestern bringen hübsche, tragbare Mode via Topshop auf den Markt.

Die Schwestern bringen hübsche, tragbare Mode via Topshop auf den Markt.

Jetzt sind Kendall und Kylie auch noch unter die Designer gegangen. Doch kann man von den Mädels halten, was man will, die Kleidung ist tatsächlich hübsch und auch noch tragbar. Klar haben die beiden jetzt das Rad nicht neu erfunden, aber sie haben Geschmack bewiesen. Grund genug, euch ein paar der Pieces zu zeigen, die ab dem 03. Juni 2015 exklusiv in TopshopStores weltweit sowie online auf www.topshop.com und in ausgewählten Nordstrom Stores erhältlich sein werden.

Kendall + Kylie for Topshop

Aussehen wie Kendall und Kylie

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack von der Kollektion der Schwestern aus dem Kardashian-Clan. Insgesamt umfasst die Kendall + Kylie Kollektion 15 Teile in einer Preisspanne von 35 Euro bis 110 Euro und vom süßen Jumpsuit bis zum leichten Sommermantel ist für jeden Geschmack etwas dabei.