Kendall Jenner läuft erstmals für Victoria's Secret

Auf diese Nachricht haben alle gewartet: Kendall Jenner wird 2015 tatsächlich zum ersten Mal bei der Victoria's Secret Fashion Show auf dem Runway zu sehen sein. Und das zusammen mit ihrer besten Freundin! Wie sie die News verkündete und warum sie erst in diesem Jahr ihre Premiere auf dem glitzernden Runway feiert, hier!

Kendall Jenner für Victorias Secret

Kendall Jenner für Victoria's Secret

2015 wird also auch Kendall Jenner zum Victoria's Secret Engel. Naja, Engelsflügel wird sie wohl als "Newbie" nicht direkt bekommen (dafür muss man sich als Engelsanwärter erstmal beweisen), aber als Victoria's Secret Model feiert sie Premiere. Schon 2014 wollte Victoria's Secret Kendall Jenner gerne buchen, damals war Chanel allerdings schneller und schnappte sie für eine Show in Salzburg Victoria's Secret vor der Nase weg.

Kendall Jenner: "Bestes Geburtstagsgeschenk ever!"

Kendall Jenner, die am 3. November ihren 20. Geburtstag feierte, teilte die Nachricht mit ihren Followern auf Instagram und sprach direkt vom "besten Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen habe". Da freut sich aber jemand! Das Beste für sie an der Zusage? Sie wird zusammen mit ihrer besten Freundin Gigi Hadid über den Laufsteg schweben (zur News: Gigi Hadids Casting Video für Victoria's Secret). 

 

Wir sind gespannt, wie sich Kendall Jenner und Gigi Hadid zwischen all den alteingesessenen Engeln machen werden.

Kendall Jenner und Gigi Hadid

Findet ihr, dass Kendall und Gigi in die Victoria’s Secret Show passen?