Streetstyle: Kendall Jenners Top 10 Looks

Kendall Jenner ist schon lange nicht mehr nur die kleine Schwester von Kim Kardashian. Sie ist Model, Geschäftsfrau und wie wir finden, eine echte Stilikone. Deswegen haben wir die zehn schönsten Streetstyles von Kendall Jenner für euch zusammengesucht.

Kendall Jenner Streetstyle

Egal ob cool, rockig oder elegant - Kendall Jenner ist unsere Streetstyle-Ikone!

Für Kendall Jenner läuft es gerade wie am Schnürchen. Die 21-Jährige ist nicht nur wieder eines der Models der Victoria’s Secret Show 2016, sondern war auch bei allen wichtigen Modeschauen der internationalen Fashion Weeks entweder Model oder Front-Row-Gast. Wir sind ja schon lange der Meinung, dass Kendall Jenner mit Abstand das coolste Mitglied des Kardashian-Klans ist. Und zudem ist sie auch die stylischste der vielen berühmten Kardashians und Jenners. Wir bewundern ständig in Zeitschriften, auf Blogs und im Fernsehen, wie sie gut gestylt und immer mit einem Hauch Coolness über die Straßen der Modemetropolen der Welt läuft. Grund genug also, sich den Style von Kendall Jenner einmal genauer anzusehen. Das ist der Streetstyle von Kendall Jenner.

Kendall Jenner: Streetstyle mit Mantel

Kendall Jenner Streetstyle

Kendall Jenner kann ohne coole Mäntel nicht leben!

Dass Kendall Jenner die schönste Mantelsammlung der Welt ihr Eigen nennen darf, beweist sie regelmäßig auf der Straße mit ihren Streetstyles. Mäntel sind für das Model das Go-To Statement-Kleidungsstück. Ob mit grafischem Muster zu Jeans und Crop-Top (links) oder ganz in Schwarz mit geschnürtem Oberteil als lässiges Reise-Outfit (rechts) – Mäntel sind ein fester Bestandteil von Kendall Jenners Streetstyles.

Kendall Jenners lässiger Streetstyle

Kendall Jenner Streetstyle

Jeans und T-Shirt - Kendall Jenners Streetstyles sind nie kompliziert, dafür aber immer cool!

Coole Jeans und T-Shirts Kombinationen sind definitiv Kendall Jenners Lieblingslooks. Tagsüber peppt sie den Look mit Vintage-Bomberjacken auf (rechts, fotografiert in New York), während sie abends bei Party-Nächten mit ihren berühmten Freundinnen wie Hailey Baldwin transparente Oberteile über Sport-BHs trägt, um den Look Club-tauglich zu machen. We like!

Kendall Jenner – Streetstyle elegant

Kendall Jenner Streetstyle

What a Lady - Kendall Jenner kann auch elegant, wie diese beiden Streetstyles beweisen.

Kendall Jenner steht allerdings nicht nur der lässige California-Girl-Look, sondern auch in eleganteren Outfits macht das Model eine Spitzenfigur. Beim Spaziergang durch New York (links), trägt sie die schlichten Yeezy Boots zu Stiftrock, Statement-Kette und Ballonmütze. In Paris hingegen (rechts) hat sie sich vom eleganten Stil der Französinnen inspirieren lassen und kombiniert ein Korsett-Oberteil zur extraweiten Marlene-Hose.

Kendall Jenner: Streetstyle mit Slip-Top

Kendall Jenner Streetstyle

Slip-Tops waren für Kendall Jenner in den letzten Monaten ein absolutes Must-Have!

An diesem Trend, den wir gerade überall sehen, ist auch Stilikone und Fashionista Kendall Jenner nicht vorbeigekommen: Slip-Tops. Für ein TV-Interview trägt sie ein gelbes Seidenoberteil mit Choker und Rock im 70er-Stil (links, fotografiert in Los Angeles), während sie privat lieber noch ein T-Shirt unter das Slip-Oberteil layered und dazu Jeans mit Fransensaum kombiniert (rechts).

Kendall Jenner: Plissée Streetstyle

Kendall Jenner Streetstyle

Eigentlich hat Kendall Jenner nur coole Streetstyles - diese Looks mit Plissée finden wir aber besonders schön!

Kendall Jenner hat einfach ein Gespür für Trends und coole Streetstyles. Hier zeigt sie uns den coolen Plissée-Trend, den wir den ganzen Sommer über geliebt haben. Dass der Look auch bei kälteren Temperaturen funktioniert, beweist sie bei einem Lunch Date mit BFF Gigi Hadid (links). Einfach einen coolen Mantel drüber, Sneakers dazu und fertig ist Kendall Jenners Streetstyle. Und auch abends lassen sich Plissée-Röcke – oder noch cooler: Plissée-Hosen – wunderbar tragen. Die goldene Hose hat Kendall Jenner im LA Promi-Hotspot Mr. Nice Guy ausgeführt und war damit sicherlich die coolste Fashionista vor Ort (rechts).

Shoppt hier den Look von Kendall Jenner: