Kendall Jenner - so sexy wie noch nie!

- Kendall Jenner startet weiter durch. Jetzt konnte sie den nächsten Coup landen und durfte für die neue Spring/Summer 2017 Kampagne von La Perla posieren. Inszenziert von Steven Klein sieht man Kendall Jenner auf den Bildern so sexy wie selten. Hier zeigen wir euch die tollen Bilder der neuen La Perla-Kampagne.

Kendall Jenner Spitzen-Dessous

Sexy in red: Kendall Jenner in einem roten Spitzen-Set von La Perla.

Kendall Jenner für La Perla

Sie legt wahrlich eine beispiellose Karriere hin: Kendall Jenner läuft für Fendi, Chanel und Co. und jetzt konnte sie die nächste Kampagne ergattern. Jetzt wurde Kendall von keinem geringeren als Steven Klein für das Dessous-Label La Perla inszeniert und die Bilder können sich wahrlich sehen lassen.

Kendall Jenner La Perla

Kendall Jenner in einem Unterkleid von La Perla

Kendall Jenner in Dessous

Ob in rot oder mit raffinierten Schürungen, Kendall Jenner macht in den La Perla-Dessous einfach eine ziemlich gute Figur. Das Make-up lässt die 21-Jährige auch etwas erwachsener wirken und wir sind gespannt, ob aus dieser Zusammenarbeit noch mehr Bilder resultieren werden.

Kendall Jenner Hosenanzug

Strenger Look: Kenall Jenner in einem Hosenanzug von La Perla

Liberation Spring/Summer 2017 La Perla

Unter dem Motto Liberation läuft die Spring/Summer 2017 Kollektion von La Perla. Inszeniert von Steven Klein liehen neben Kendall Jenner auch Isabeli Fontana und Liu Wen dem Dessous-Label ihr Gesicht. Tolle Frauen. Tolle Bilder.