Kendall Jenner: Chanel statt Victoria's Secret?

- Termin-Clash! Am 2. Dezember wird die halbe Model-Welt in Europa unterwegs sein. Warum? In London laufen die letzten Vorbereitungen für die Victoria's Secret Fashion Show und in Salzburg findet die Métiers d'Art Show von Chanel statt. Welches Model läuft nun wo? Kendall Jenner, die in diesem Jahr den Durchbruch auf den internationalen Laufstegen geschafft hat, wird Gerüchten zufolge für Chanel laufen. Zuvor wurde gemunkelt, dass sie zum ersten Mal als Victoria's Secret Engel Dessous präsentieren würde. Doch daraus wird scheinbar nichts.

Kendall Jenner läuft für Chanel

Kendall Jenner lief in diesem Jahr schon während der Paris Fashion Week für Chanel.

Kendal Jenner: Liebling der Designer

Kendall Jenner lief in diesem Jahr bei den Fashion Weeks in New York, Mailand und Paris und macht als Model keine schlechte Figur. Anders als ihre Halb-Schwester Kim Kardashian muss sie sich nicht für Magazin-Cover nackig machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen (Kim Kardashians Po). Kendall Jenner möchte das Internet auch gar nicht "zerstören" so wie Kim Kardashian es versucht zu tun (bis jetzt funktioniert noch alles). Kendall Jenner verfolgt emsig ihre Ziele und bleibt dabei skandalfrei. Den Designern scheint's zu gefallen, besonders Karl Lagerfeld.

Kendall Jenner läuft nicht für Victorias Secret

Top-Figur: Kendall Jenner machte sich in diesem Jahr auf dem Red Carpet und den internationalen Laufstegen gut.

Chanel Métiers d'Art Show in Salzburg

Der Chef-Designer und Creative Director von Chanel lädt am 2. Dezember zur Métiers d'Art Fashion Show nach Salzburg ein. Im Schloss Leopoldskron, einem Anwesen aus dem 18. Jahrhundert, wird eine opulente Modenschau mit Glanz und Gloria im historischen Gebäude stattfinden.

Schloss Leopoldskron

Das Schloss Leopoldskron liegt an einem malerischen See vor den Toren Salzburgs.

Wie die "New York Post" berichtet, soll Kendall Jenner für Chanel laufen. Pech für Victoria's Secret: Deren jährliche Fashion-Show findet 2014 in London statt - zwei Tage später, doch um an Fittings und Proben teilzunehmen, reicht die Zeit nicht. Auch Cara Delevingne soll sich für Chanel anstatt für den Dessous-Riesen entschieden haben.

Cara Delevingne für Victorias Secret 2012

Cara Delevingne lief 2012 und '13 für Victoria's Secret. 2014 wohl nicht.

Welche Models bei der VS Fashion Show 2014 unter anderem dabei sind, erfahrt ihr hier: Victoria's Secret Fashion Show 2014 in London

Chanel oder VS: Zu wem passt Kendall Jenner besser?