Keepall - die schönsten Taschen in XXL

Ob fürs Büro oder für den Stadtbummel - was muss nicht alles in der Tasche Platz finden! Portemonnaie, Kalender, Handy, Schlüssel, diverse Make-up-Utensilien, Lesestoff, Wasserflasche, Pflaster, iPod, Schokolade, die neue JOLIE ...

Ja, Hase, die Tasche muss so groß sein!! (Bild: BST Photos)

Ja, Hase, die Tasche muss so groß sein!! (Bild: BST Photos)

Jawohl, Frauen müssen immer gleich einen kompletten Hausstand mit sich herumschleppen. Könnte ja alles mal nützlich sein! Und warum auch nicht, werfen die Designer doch alle paar Monate schöne neue Taschen in XXL auf den Markt.

Von Ordnergröße bis Seesack-Format ist für jede Lebenslage etwas dabei. Aber Achtung: Bei längerem Tragen hin und wieder die Schulter wechseln, entspannt das Taschen-geplagte Kreuz erheblich.

Für noch mehr Rückenschonung: Auch mal eine Midi-Tasche mitnehmen und die 1,5 Liter Evian und den dicken Philip Roth zuhause lassen.

Die schönsten XXL-Taschen gibt es in den den Shopping-Tipps

Die Taschentrends der Saison gibt es in der Runway-Galerie