Katy Perry designt Schuhe

- Nach ihrem Duft und Lippenstiften ist Katy Perry jetzt unter die Schuh-Designer gegangen. Jetzt zeigte sie erste Looks der Kooperation mit Global Brands Group, die im Frühjahr 2017 auf den Markt kommen soll. Hier erfahrt ihr, was die guten Stücke kosten sollen und wie sie in etwa aussehen werden.

katy perry schuh designerin

Sängerin Katy Perry designt jetzt Schuhe und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Katy Perry desingt Pumps

Erst kursierten nur Skizzen im Internet. Jetzt gab es sogar schon eine offizielle Präsentation der Schuhe von Katy Perry. Erhältlich werden die Pumps tatsächlich erst Anfang 2017 sein. Doch der Reihe nach. Hier zeigen wir euch schon einmal die Skizzen der Katy Perry Schuh-Kollektion in Zusammenarbeit mit der Global Brands Group.

Was kosten Katy Perry Schuhe?

Die High Heels sollen ab 59 US-Dollar bis 299 US-Dollar kosten und hier bekommt ihr noch einen besseren Vorgeschmack auf die Kollektion.

Gar nicht so schlecht, oder was meint ihr? Ob die Kollektion auch in Deutschland erhältlich sein wird ist noch unklar. Wir werden euch an dieser Stelle aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Noch mehr Bilder von der ersten Präsentation hat Katy Perry via Twitter veröffentlicht: