Kates Top-Job

Am Mittwoch präsentierte Kate Moss ihre zweite Kollektion für den britischen Hip-Store Topshop. Pailletten, Perlenstickereien und glamouröse Teile dominieren die Herbst/Winter-Entwürfe.

Londons Fashionistas auf Beutezug (Bild: Getty Images)

Londons Fashionistas auf Beutezug (Bild: Getty Images)

Zur Launchparty in Londons Hotspot "Annabel's" kam die gesamte "Primrose-Hill-Clique": Sadie Frost, Jade Jagger, Sophie Dahl und Naomi Campbell feierten ihre Freundin bis in den frühen Morgen.

Es gab aber auch was zu feiern: Im Gegensatz zur ersten, dem Hype nicht gerecht werdenden Kollektion im Frühjahr 2007 überzeugt die neue Linie durch echte Musthave-Teile. Aufwendige Pailletten-Minikleider, ein Cape aus schwarzer Spitze und hübsche Accessoires brachten die Londoner Fashionistas dazu, bei Wind und Wetter vor den Türen des Topshop auf Einlass zu warten und sich die Tüten vollzustopfen Ende Oktober kommt noch eine extra "Christmas Collection" dazu.

Hiesige Fashion-Addicts schauen leider in die Röhre. Noch sind keine Filialen in Deutschland geplant und der Onlineshop liefert zwar in die USA, jedoch nicht nach Berlin oder Duisburg.

Welche Stars sich bei der Präsentation auf die Füße traten und wie die schicken Klamotten ausschauen, sehen Sie hier!