Kate Moss wieder für Topshop

Nach drei Jahren Pause bringt Kate Moss wieder eine Kollektion für Topshop heraus. Im April 2014 soll die 40 Teile umfassende Kollektion in die Läden kommen. Ganze 14 Kollektionen brachte Kate Moss mit dem britischen Label heraus, und 2014 dürfen wir uns auf die nächste Zusammenarbeit mit Topshop freuen. Ob die Teile auch bei Topshop Deutschland erhältlich sein werden, ist noch unklar, tatsächlich soll die Kollektion in Pop-up-Stores und Kaufhäusern rund um den Globus zum Verkauf stehen. Alles Weitere erfahrt ihr hier.

Kate Moss designt wieder für Topshop

2010 gab es die letzte Kollektion von Kate Moss für Topshop. Ab April 2014 folgt endlich wieder eine.

Kate Moss designt nach drei Jahren wieder für Topshop

Im April 2014 sollen die 40 Teile in 40 Ländern und natürlich auf topshop.comerhältlich sein. Kate Moss hat nach eigenen Angaben den Design-Prozess sehr vermisst, und wir freuen uns, dass sie von Topshop wieder ins Boot geholt wurde. Die neue Kollektion wird aus Kleidung, Schuhen und Accessoires bestehen. Die letzten Kollektionen des Models waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Kate Moss für Topshop ab April 2014

Topshop-Chef Philip Green ließ verlauten, dass Kate seitens des Unternehmens schmerzlich vermisst worden sei. Bereits die erste Kollektion im Jahr 2007 fand reißenden Absatz, und auch diesmal sollen die Teile an Kate Moss' Kleidungsstil angelehnt sein. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.