Julia Stegner zeigt sich schwanger und nackt

- Das deutsche Topmodel, Julia Stegner, ist schwanger und zeigt sich dementsprechend stolz und nackt auf Instagram. Das Phänomen, dass sich schwangere Frauen gerne ausziehen und ihren Babybauch in die Kamera strecken, kennen wir zwar schon, dennoch sind wir immer wieder überrascht, wenn die Bilder voller stolz auf allen Kanälen veröffentlich werden. Julia Stegner reiht sich nun also ein, in die Hall of Fame der nackten, schwangeren Stars und Models. Wir haben die Bilder und alle Infos.

Julia Stegner und der Fotograf Benny Horne sind ein Paar

Julia Stegner ist schwanger und ließ uns daran via Instagram teilhaben. Die gebürtige Münchnerin veröffentlichte ein Nacktfoto von sich unter das sie schrieb: "So verliebt in das und den Mann hinter der Kamera." Damit meint das Model ihren Freund, den Fotografen Benny Horne.

Julias Stegner Benny Horne und ihr Hund

Julia Stegners Freund, Fotograf Benny Horne und ihr süßer Hund.

Julia Stegner wird zum ersten Mal Mutter

Das ist er also, der Mann, der Julia Stegner ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Zu seinem Geburtstag machte ihm das Model eine öffentliche Liebeserklärung und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der mir jeden Tag das größte Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich liebe dich Benny." Wir gratulieren beiden zum Nachwuchs und der großen Liebe.

Noch mehr Frauen die ihren schwangeren, nackten Bauch der Öffentlichkeit präsentierten: