Jolina Fust läuft auf der Berlin Fashion Week

Lange nicht gesehen! Seit dem Germany's next Topmodel Finale am 08. Mai 2014 wurde es um Jolina Fust still. Im Finale verlor die Hamburgerin gegen Stefanie Giesinger und wurde Zweite. Was nicht heißen soll, dass sie keine Chancen hat, als internationales Model durchzustarten. Wir erinnern uns noch gut daran, dass die Agentur Next Model Management in Malibu Jolina sofort engagiert hätte. Nun angelte sich die GNTM-Finalistin einen Laufstegjob bei der Berlin Fashion Week - alle Bilder seht ihr hier!

Jolina Fust Berlin Fashion Week

Jolina Fust durfte für Anja Gockel auf der Berlin Fashion Week laufen.

Jolina Fust für Anja Gockel

Vor einem Jahr war Jolina Fust noch ein unbekanntes Model, dass davon träumte "Germany's next Topmodel" zu werden. Dieser Traum ging zwar nicht in Erfüllung, dafür erhält die junge Hamburgerin noch heute einige Aufträge als Model. Während der "Fashion Week Edition" der neunten Staffel von GNTM, konnte Jolina die Designerin Anja Gockel bereits von sich überzeugen.

Dass Jolina Fust nicht "Germany's next Topmodel" wurde, störte Anja Gockel nicht. So buchte die Designerin die 1,80 Meter große Hamburgerin mit dem Maßen 84-63-90 für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin jetzt zum zweiten Mal und ließ sie in drei verschiedenen Outfits über den Catwalk schreiten.

Große blauen Augen: Das ist Jolinas Erkennungsmerkmal.

Jolina ist bei der Klum'schen Agentur One Eins Management unter Vertrag, wie auch Stefanie Giesinger und Betty Taube.

Jolina Fust hat von Heidi Klum gelernt, wie man auf dem Laufsteg läuft und posiert - das kann sich sehen lassen!

Was meint ihr, hat Jolina Chancen als internationales Model durchzustarten?