#JOLIExUGG - das ist die Gewinnerin

Wir hatten dazu aufgerufen, uns euren Streetstyle-Look zu zeigen, und ihr habt zahlreich teilgenommen. Unter dem Hashtag #JOLIExUGG und via Email gingen über 280 Einsendungen ein. Jetzt wurde der beste UGG Streetstyle-Look gekürt und das ist die Gewinnerin.

Damit ihr euch schon mal ein Bild über die Teilnehmer machen könnt, haben wir euch ein paar der Ladys, die sich über den Hashtag beworben haben eingebunden. 

Doch jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Denn der erste Platz *trommelwirbel* ging an Amelie! Sie nahm gleich mit mehreren Bildern am Contest teil:

Auch präsentierte sie ihre schwarzen UGG Boots vor einem schicken Mustang und das war dann auch das Gewinnerbild:

 

Amelie kann sich jetzt über ein Schuh-Abo von UGG freuen. Die Gute wird monatlich mit einem neuen Paar Schuhen ausgestattet. Nicht schlecht oder? Wer jetzt so richtig Lust auf warme Schuhe bekommen hat, für den haben wir hier die schönsten Modelle aus der UGG-Kollektion: