John Galliano übernimmt bei Maison Martin Margiela

Überraschung! John Galliano, der vor allem wegen des aufgetauchten Videos mit anti-semitischen Aussagen im Gedächtnis blieb, hat einen neuen Job. Der Modeschöpfer ist ab sofort als Creative Director verantwortlich für die Looks und Linien von Maison Martin Margiela. Wer hätte das gedacht? Wir sicherlich nicht. Und passt diese Kombination überhaupt zusammen? Wir sind gespannt und haben hier alle Infos zur Übernahme von John Galliano bei Maison Martin Margiela.

John Galliano bei Maison Martin Margiela

Neuer Captain an Bord: John Galliano wechselt zu Maison Martin Margiela.

Maison Martin Margiela Creative Director

Maison Martin Margiela steht wie kein anderes Modehaus für den Trompe l'Oeil Stil, den die Kreativen nicht zuletzt auch bei der Designer-Kooperation mit H&M in vielen ihrer Teile verwendeten. Doch nun täuschen uns unsere Augen nicht, denn die Meldung, dass der britische Designer John Galliano der neue Creative Director bei Margiela wird, ist Realität.