Jeremy Meeks - erste Fashion Show

Er war der schönste Gefängnisinsasse, den Amerika je gesehen hat und jetzt wurden die Prophezeiungen wahr: Jeremy Meeks startet ziemlich erfolgreich als Model durch. So ist er schon auf Schauen während der New York Fashion Week gelaufen und ist zuletzt auch im Rahmen der Mailänder Männer-Modewoche Pitti Uomo über den Laufsteg gehuscht. Hier gibt's die Bilder! auf der New York Fashion Week. Philipp Plein sicherte sich den "Smooth Criminal" für seine Show und wir haben die Bilder für euch. PLUS: So sieht die Ehefrau von Jeremy Meeks aus!

Jeremy Meeks New York Fashion Week

Jeremy Meeks zeigte auf dem Laufsteg, dass er wirklich das Zeug zum Model hat!

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week

Philipp Plein zeigte in New York und in der Front Row tummelten sich Stars wie Madonna und Kylie Jenner. Vor diesem Publikum feierte Jeremy Meeks sein Laufsteg-Debüt und wir müssen sagen, das hat er gut gemacht. 

Kylie Jenner und Madonna - Front Row Philipp Plein

Kylie Jenner und Madonna in der Front Row der Philipp Plein Fall/Winter 2017/208 Show.

Der "Smooth Criminal", der seit der Veröffentlichung seines Mug-Shots in der Frauenwelt für Furore sorgte, durfte bei der Präsentation der Herbst/Winter 2017/2018 Kollektion von Philipp Plein in New York einen eher schlichten Look zeigen.

Jeremy Meeks Philipp Plein

Jeremy Meeks auf dem Laufsteg der Philipp Plein Fall/Winter 2017/2018 Show.

Jeremy Meeks für Philipp Plein

Schon bei den Proben zur Show stach Jeremy Meeks äußerst positiv hervor. Er studierte die Show-Choreographie oben ohne und mit Hut ein. Finden wir ziemlich gut.

Jeremy Meeks oben ohne

Jeremy Meeks bei den Proben zur Show von Philipp Plein.

Jeremy Meeks auf der Pitti Uomo

Jeremy Meeks scheint sich auf dem Laufsteg bewährt zu haben. So wurde er nach seinem Debüt auf der Fashion Week in New York im Juni 2017 auch für Runway-Jobs in Mailand gebucht ... und zwar erneut von Bling-Bling-Designer Philipp Plein. Dass er auf der Pitti Uomo, also der Männer-Modewoche in Mailand, mal wieder ganz fabelhaft aussah, müssen wir euch wahrscheinlich nicht sagen. Aber seht selbst:

Jeremy Meeks auf der Pitti Uomo in Mailand

Jeremy Meeks auf der Pitti Uomo in Mailand im Juni 2017

... von diesen blauen Augen können wir einfach nicht genug kriegen!

Jeremy Meeks auf Instagram

Auch auf seinem Instagram-Account gibt es viel zu sehen. So sah man Jeremy dort schon mit Carine Roitfeld posieren und mit seinem Manager New York entdecken.

Außerdem bekundete er zum Valentinstag seine Liebe für seine Frau, mit der er seit acht Jahren zusammen ist.

Süß!

Läuft also bei Jeremy Meeks und wir drücken ihm die Daumen, dass das auch so bleibt.