Jana Beller ist zurück!

- Jana Beller, die verschollenste aller GNTM-Gewinnerinnen, war lange Zeit in der Versenkung verschwunden. Jetzt meldet sie sich zurück und redet in einem Interview Klartext über ihren Job als Model.

(Bild: Gillette Venus)

Jana Beller ist zurück! (Bild: Gillette Venus)

Wo ist Jana Beller?

Lange war von Jana Beller nach ihrem Sieg bei GNTM 2011 nichts mehr zu sehen. Bei der Berlin Fashion Week hielten wir vergeblich Ausschau nach der GNTM-Gewinnerin, die kurzfristig aus persönlichen Gründen alle Termine absagte. Schnell machten sich Gerüchte breit, Jana wäre der Trubel um ihre Person zu viel und sie sei einfach zu klein für den Laufsteg. Rebecca Mir wurde in den Medien schon als "richtiges" Topmodel gefeiert: Sie lief bei der Berlin Fashion Week, war Gast bei Quizshows und auf zahlreichen roten Teppichen zu sehen.

Jana Beller für Gillette

Doch nun meldet sich Jana Beller in einem Interview zurück: klatsch-tratsch.de verriet sie im exklusiven Interview, dass sie derzeit einen wichtigen Job habe. Sie steht für die neue Kampagne von Gillette vor der Kamera. Schon während GNTM 2011 wurde sie von Gillette als Werbegesicht ausgewählt. Hier gibt's die Bilder zum Shoot: Jana Beller für Gillette

Wie groß ist Jana Beller wirklich?

Außerdem räumte Jana mit den Gerüchten um ihre Größe auf: Häufig war davon die Rede, dass sie mit ihren angeblich 1,73 Meter einfach zu klein sei für den Laufsteg. Im Interview verriet sie nun, dass sie sich bei einem Arzt nachmessen ließ, der ihre eine Größe von 1,75 Meter bestätigte. Damit sei sie also nicht zu klein für den Laufsteg!

Wir sind gespannt, wie es in Zukunft mit Jana Beller weitergeht. Werden wir sie auf den Laufstegen zu sehen bekommen? Verfolgt sie weiter zielstrebig ihre Karriere als Model? Was meint ihr?

Mittlerweile wissen wir ja, dass sie sich von der Agnentur one eins getrennt hat.

Seht hier alle Sedcards der Top 5 Kandidatinnen von GNTM 2011 , auch mit Amelie und Anna-Lena