Ist Rebecca die Favoritin von Germanys Next Topmodel 2011?

Rebecca Mir aus Aachen mausert sich bei Germany's Next Topmodel 2011 immer mehr zur Favoritin. Die Jurymitglieder Thomas Hayo und Thomas Rath hat die quirlige GNTM-Kandidatin jedenfalls schon auf ihrer Seite. Und auf der London Fashion Week durfte Rebecca sogar auf den Laufsteg von Felder Felder.

Rebecca Mir von Germanys Next Topmodel bei Felder Felder

Rebecca Mir von Germanys Next Topmodel bei Felder Felder auf der London Fashion Week. Ist sie die GNTM-Favoritin? (Bild: Getty Images)

Update: Mittlerweile wissen wir: Germanys Next Topmodel 2011 ist Rebecca Mir nicht geworden, aber während man von der Gewinnerin Jana Beller gar nichts mehr hört, läuft Rebecca Mir mit schöner Regelmäßigkeit bei der Berlin Fashion Week und ist auch sonst schwer präsent im deutschen Fernsehen. Damit wurde sie ihrer Favoritenrolle bei GNTM gerecht!