Ist Rebecca die Favoritin von Germanys Next Topmodel 2011?

Rebecca Mir aus Aachen mausert sich bei Germany's Next Topmodel 2011 immer mehr zur Favoritin. Die Jurymitglieder Thomas Hayo und Thomas Rath hat die quirlige GNTM-Kandidatin jedenfalls schon auf ihrer Seite. Und auf der London Fashion Week durfte Rebecca sogar auf den Laufsteg von Felder Felder.

Rebecca Mir von Germanys Next Topmodel bei Felder Felder

Rebecca Mir von Germanys Next Topmodel bei Felder Felder auf der London Fashion Week. Ist sie die GNTM-Favoritin? (Bild: Getty Images)

Update: Mittlerweile wissen wir: Germanys Next Topmodel 2011 ist Rebecca Mir nicht geworden, aber während man von der Gewinnerin Jana Beller gar nichts mehr hört, läuft Rebecca Mir mit schöner Regelmäßigkeit bei der Berlin Fashion Week und ist auch sonst schwer präsent im deutschen Fernsehen. Damit wurde sie ihrer Favoritenrolle bei GNTM gerecht!

Ein Typ ist sie auf jeden Fall: Rebecca Mir polarisiert. Während die Germany's Next Topmodel Jury um Heidi Klum, allen voran Thomas Hayo, begeistert von der 19-Jährigen ist, kommt das selbstbewusste Mädel aus Aaschen bei nicht allen ihren Mitkandidatinnen so gut an. Zu selbstbewusst, zu viel Gekicher, wird da bereits seit der ersten Folge gelästert. Gezicke deluxe kommt da noch auf uns zu, würden wir mal sagen...

Nichtsdestotrotz hat Rebecca den ersten großen Job bei GNTM 2011 an Land gezogen: Sie begeisterte die Designer-Schwestern von Felder Felder derart, dass sie bei der London Fashion Week für das Designerduo laufen durfte. Und wie wir sehen, macht sie sich ganz gut neben all den professionellen Models auf dem Catwalk. Interessantes Make-up trägt Rebecca da...

Dennoch dürfen wir gespannt sein, wie sich Rebecca bei GNTM 2011 entwickelt. Noch haben wir längst nicht alle vielversprechenden Kandatinnen näher kennen gelernt. Da ist noch die bisher ziemlich verborgen gebliebene Concetta, die im Publikumsvoting von Prosieben.de vor dem Start von Germany's Next Topmodel2011 ganz vorne lag.

Und auch Anna-Lena wird mit jeder Folge hübscher, besonders nach dem Umstyling. Wir sind gespannt und bleiben dran... Hier könnt ihr jetzt erstmal Rebecca bei Felder Felder auf dem Catwalk im Video sehen!

Alles zu Germanys Next Topmodel 2011 könnt ihr hier erfahren.

Und das sind sie nun: Die Top 25 GNTM-Kandidatinnen