H&M Studio x Colette: Das wird die coolste Kollaboration des Jahres!

Das schwedische Modehaus H&M hat sich mit dem Pariser Concept Store Colette für eine exklusive, gemeinsame Edition der H&M Studio Herbst-Winter-Kollektion zusammengetan. Herausgekommen sind neun Teile, die Pariser Eleganz ganz wunderbar mit der Coolness von Europas Nr. 1 Store für Design, Kunst, Kultur und Fashion vereinen. 

Très Parisienne: H&M und Colette bringen eine gemeinsame Studio-Kollektion raus

Très Parisienne: H&M und Colette bringen eine gemeinsame Studio-Kollektion raus

Das Design der neunteiligen H&M Studio x Colette-Kollektion orientiert sich an der Hauptkollektion, die Farbpalette basiert allerdings auf dem charakteristischen Blau des Pariser Concept Stores. Außerdem wird es zwei komplett neue, einzigartige Designs geben. Der Stil: grafisch, formvollendet, feminin und gleichzeitig lässig. We like!

Feminin und lässig zugleich: Die H&M Studio x Colette-Kollektion

Feminin und lässig zugleich: Die H&M Studio x Colette-Kollektion

Deshalb solltet ihr jetzt einen Trip nach Paris einplanen

Erst einmal die schlechte Nachrichte: Die exklusive Kollektion wird leider nicht bei H&M in Deutschland erhältlich sein. Leer ausgehen müssen wir aber dennoch nicht, denn ab dem 21. August wird die H&M Studio x Colette Edition für zwei Wochen online bei Colette.fr sowie im Pariser H&M Store erhältlich sein. Auch ausgewählte Stücke der eigentlichen H&M Studio Herbst-/Winter- Kollektion werden dort noch vor dem offiziellen globalen Launch-Termin erhältlich sein. Ein Trip nach Paris ist ja bekanntlich auch immer eine gute Idee...

Die H&M Studio Hauptkollektion hängt dann ab dem 14. September in ausgewählten H&M-Geschäften in Deutschland und wird online auf hm.com erhältlich sein.