H&M eröffnet ersten Outlet-Store in Deutschland

- Darauf haben die Shopping-Queens unter uns lange gewartet - nach den H&M-Outlets in Holland (Amsterdam, Rotterdam und Den Haag) und Österreich (Parndorf) eröffnet nun endlich auch in Deutschland das erste H&M-Outlet. In dieser deutschen Stadt können wir schon ab dem 15. November Mega-Schnäppchen schlagen!

H&M Filiale

In Wolfsburg eröffnet am 15. November 2017 das erste H&M-Outlet Deutschlands!

Erstes H&M-Outlet eröffnet in Wolfsburg

Bereits am 15. November wird in Wolfsburg der erste H&M Outlet Storeseine Pforten öffnen, das berichtet das Branchenmagazin W&V. Nach den Outlets in Holland und Österreich ist damit nun endlich auch Deutschland an der Reihe und alle H&M-Fans können Mega-Schnäppchen schlagen. Im Outlet Store in Wolfsburg wird es Teile vergangener Kollektionen zum absoluten Tiefstpreis geben. Und das nicht nur für Damen. Auch Herren- und Kindermode, sowie Accessoires und Unterwäsche wird es in Wolfsburg geben. Auf dem Instagram-Account der Designer Outlets in Wolfsburg gibt es auch schon einen ersten Hinweis auf das neue H&M-Outlet, bei dem es sich um ein Pop-Up-Outlet, also einen Store auf begrenzte Zeit, handelt:

Das H&M-Outlet ist ein Pop-Up-Store

Bei dem neuen H&M-Outlet handelt es sich also um einen Pop-Up-Store. Bedeutet: Sobald die Super-Schnäppchen ausverkauft sind, wird der Laden wieder geschlossen. Schnell sein lohnt sich also doppelt. Und wer Teile aus älteren Kollektionen noch einmal ergattern will, bekommt hier vielleicht nochmal die Chance zuzuschlagen.

Update:

Das erste temporäre H&M-Outlet in Wolfsburg hat eröffnet. Am 15. November öffnete die erste, allerdings temporäre Filiale ihre Pforten. Über die Laufzeit ist allerdings bislang nichts bekannt. Die Verkaufsfläche umfasst 185 Quadratmeter. "Der H&M Pop-Up Store in Wolfsburg ist einzigartig. Es ist der erste H&M Store in einem Fashion Outlet deutschlandweit. In diesem Store im Designer Outlet Wolfsburg bieten wir unseren Kunden ein innovatives und einmaliges Shopping-Erlebnis: die neuesten Trends und angesagten Looks können zu Preisen von bis zu minus 70 Prozent auf den regulären Verkaufspreis geshoppt werden“, sagt Thorsten Mindermann, Country Manager, H&M Deutschland.