H&M New Icons - Kollektion der angesagten Models

Lindsey Wixson, Daphne Groeneveld, Joan Smalls und Liu Wen: Vier der aktuell meistgefragtesten Models und Stil-Inspirationen sind die Testimonials für die neue H&M Pre-Summer Kollektion "The New Icons". Lässige Streetstyle-Mode mit einem Hauch Glam und verspielte Accessoires: Alles zur H&M New Icons Kollektion verraten wir euch hier!

Daphne Groeneveld, Joan Smalls, Lindsey Wixson und Liu Wen waren die Inspiration für die H&M

Daphne Groeneveld, Joan Smalls, Lindsey Wixson und Liu Wen waren die Inspiration für die H&M "The New Icons Collection"

H&M Icons Kollektion: Viele Must-Haves

Schwarz, Weiß und Beige sind die drei Töne, die in den Teilen H&M New Icons Kollektion vertreten sind.

Von leichten Stufenröcken mit Spitzenapplikationen, über rockige Lederjacken mit Nieten und Fransen bis hin zu einem cool bedruckten Kleid, viel Spiel mit Transparenz und Strukturen, sowie jede Menge Must-Have Accessoires: Die H&M The New Icons Kollektion überzeugt.

H&M: Pre-Summer Kollektion für Stil-Ikonen

H&M hat sich für die New Icons Kollektion gleich vier der angesagtesten Models ins Boot geholt mit der Begründung, dass jede von ihnen mit ihrem individuellen Stil die Modewelt prägen würde.

"Stil-Ikonen, das sind die Alltagsmenschen, die auf den Straßen von New York, Paris, London und Tokio unterwegs sind", sagt Topmodel Joan Smalls.

Lindsey Wixson für H&M

Und das U.S.-amerikanische Topmodel Lindsey Wixson, die wir auch auf den Fashion Weeks in New York, London, Mailand und Paris sahen, sagt: "Ikonische Frauen wissen, wie sie ihren eigenen Stil kreieren – sie folgen Trends, kombinieren diese aber mit ihrer Persönlichkeit."

H&M New Icons Kollektion Verkaufsstart

Mit der New Icons Kollektion möchte H&M genau das schaffen: Coole Basics für individuelle Streetstyle-Looks anzubieten. Die New Icons Kollektion ist ab jetzt in H&M Stores erhältlich.

Eine weitere Neuigkeit gab es ebenfalls im Frühjahr 2013: & Other Stories eröffnete seinen Online-Store und einen Shop in Berlin. Alle Infos zur H&M-Tochter erfahrt ihr hier!