H&M Conscious Exclusive 2015

- Auch 2015 dürfen wir uns auf eine Conscious Exclusive Collection von H&M freuen. Das Gesicht der exklusiven Kollektion wird 2015 die bezaubernde Schauspielerin Oliva Wilde sein. Wir haben schon einmal erste Bilder und somit einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Conscious Exclusive 2015 Collection von H&M, die ab dem 16. April 2015 in ausgewählten H&M Stores erhältlich sein wird.

Oliva Wilde leiht der H&M Conscious Exclusive 2015 Collection ihr Gesicht.

Oliva Wilde leiht der H&M Conscious Exclusive 2015 Collection ihr Gesicht.

H&M Conscious Exclusive 2015 - Verkaufsstart 16. April 2015

Bereits im Vorfeld wurde Schauspielerin und Testimonial für die Kollektion, Oliva Wilde, in einem Ensemble aus der Conscious Exclusive Collection gesichtet. Zum Saturday Night Live-Geburtstags Event kam Olivia Wilde in einem schwarzen Anzug mit passender, weißer Bluse (um 19 Euro), die es ab April zu kaufen geben wird. Cape-Blazer und Hose werden dann, um 99 und 79 Euro kosten.

Schon im letzten Jahr waren wir von der H&M Conscious Exclusive Collection ganz bezaubert. Und den ersten beiden Bildern nach zu urteilen dürfen wir auch dieses Jahr wieder richtig tolle Teile in der Kollektoin erwarten. Gesicht der H&M Conscious Exclusive Collection-Kampagne ist Schauspielerin Oliva Wilde, die selbst großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Und darum geht es schließlich vorrangig bei der Conscious Collection von H&M. So sind die Stücke aus Bio-Seide, Bio-Baumwolle, Bio-Leinen, Tencel®, recyceltem Polyester oder Bio-Leder gefertigt.

Oliva Wilde für H&M Conscious Exclusive 2015

Die diesjährige Kollektion soll sich durch asiatische, afrikanische und indische Einflüsse auszeichnen. So sollen die Kleider sogar mit handgemalten, extra für die Conscious Exclusive Collection entworfenen Mustern versehen werden. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und halten euch hier natürlich stets auf dem Laufenden.

Und hier nochmal die "alte" Conscious Collection von 2014: