High Heels: die neusten Trends und besten Tipps für hohe Absätze

- High Heels sind für uns Frauen ein ganz eigenes Thema. Wir lieben Schuhe, wir kriegen einfach nicht genug bekommen von Pumps, Stilettos & Co.: High Heels lassen die Beine endlos erscheinen und machen einen sexy Gang. Wir haben die schönsten High Heels und die besten Tipps für entspanntes Laufen auf hohen Absätzen.

High Heels

High Heels sorgen immer für den perfekten Auftritt!

Mit diesen sexy High Heels zieht ihr alle Blicke auf euch:

High Heels oder Ballerinas?

Sexy High Heels oder doch lieber süße Ballerinas? Macht den Test und findet heraus, ob zu euch am besten High Heels, Sneaker oder Ballerinas passen:

Welche Schuhe passen am besten zu mir?

Die krassesten High Heels der Saison

Vergesst Flip Flops - auch im Sommer könnt ihr stylische High Heels tragen! Wir haben die krassesten High Heels der Saison für euch rausgesucht:

Diese Stars sind süchtig nach High Heels

Victoria Beckham in flachen Schuhen? Beyoncé Knowles mit Schuhen, die niedriger sind als acht Zentimeter? Im Leben nicht! Stars lieben ihre High Heels und tragen die hohen Absätze wie Statussymbole. Der Trend geht mittlerweile zu High Heels, die fast untragbar sind, sogenannten Sky Heels! Wir haben für euch die verrücktesten High Heels: Plateau-Schuhe

Die krassesten High Heels der Designer

Filigrane Drahtgeflechte, Baumäste oder Fruchtbarkeitsstatuetten: Wenn es um High Heels geht, ist den Modehäusern wie Dior, Chanel oder Louis Vuitton nichts zu verrückt: Absurde Absätze

 Männer lieben High Heels - oder?

Angeblich soll kein Mann einem schlanken Fuß mit einem sexy High Heel widerstehen können. Stimmt doch - oder!? Fakt ist: Die meisten Männer finden hohe Absätze sexy- das gilt aber nicht für alle High Heels. Zum Beispiel Keilabsätze finden die Herren der Schöpfung plump und unförmig. Wir haben noch mehr Modetrends gesammelt, die Männer hassen:

Was wir lieben - und Männer hassen

Frauen lieben High Heels

Ein Paar High Heels zur Beförderung, ein Paar High Heels, um die Trennung vom Freund zu feiern und noch ein Paar High Heels, weil "die doch im Angebot waren!". Sind Schuhe für euch auch schon zu einer Sucht geworden? Macht den Psychotest und erfahrt, ob ihr wirklich eine Schuhfetischistin, wie Carrie Bradshaw aus Sex and the City seid, oder ob sich eure Liebe zu High Heels noch in Grenzen bewegt: Bin ich eine Schuhfetischistin?

Auf High Heels laufen wie ein Topmodel

Auf High Heels laufen ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Wenn ihr in euren High Heels nicht staksen oder stolpern wollt, haben wir die ultimativen Fußübungen für euch, die eure Füße fit für High Heels machen. Dann lauft ihr in High Heels so grazil, als würdet ihr Ballerinas tragen. Versprochen!

1. Lockern

Buch als Trittunterlage an die Wand legen. Linken Fuß nach hinten setzen. An der Wand abstützen, linke Ferse langsam zu Boden drücken, wieder anheben. Jede Seite dreimal.

2. Relaxen

Hinknien und Spann des rechten Fußes an die Sohle des linken legen. Po auf die Füße setzen. Nach einer Minute wechseln.

3. Dehnen

Hinknien, Zehen flach auf den Boden. Po senken, bis ihr auf den Fersen sitzt.

4. Straffen

Mit gebeugten Knien auf den Boden setzen. Füße mit den Händen umfassen. Langsam anziehen und strecken.

High Heels für Abendkleider

Bei festlichen Anlässen wie dem Abiball, einer Hochzeit oder Theater dürfen High Heels natürlich nicht fehlen.

Und zum Schluss haben wir für euch die schönsten Abiballkleider für den perfekten Auftritt: