Die neue Herbst-Winter-Kollektion von Zara ist da: Diese Teile brauchen wir sofort

- Die neue Zara-Kollektion ist da und trägt den klangvollen Namen "City Lights". Gerade sind wir zwar alle noch voll und ganz auf Sommer eingestellt, doch die neue Herbst-Winter-Kollektion wurde von allen Shopping-Fans natürlich schon sehnlich erwartet. Und wie immer sind da einige Teile, die garantiert im Handumdrehen ausverkauft sein werden. Hier sind unsere Top 3 der neuen Zara-Kollektion!

Zara City Lights Kollektion

Die neue "City Lights"-Kollektion von Zara spielt mit asymmetrischen Silhouetten, fließenden Stoffen und auffälligen Farben!

Top 3 aus der "City Lights"-Kollektion von Zara

Rote Stiefel, rote Kleider und lange rote Mäntel: Der Herbst und Winter 2017 wird von Rottönen dominiert. Dazu kommen Teile im Mustermix, mit Polka-Dots, Blumenmustern oder Streifen und asymmetrische Silhouetten. Leuchtende Farben und einige Statement-Pieces sind in der neuen Zara-Kollektion außerdem zu finden. Für den alltäglichen Look lassen sich die auffälligen Teile gut mit einfarbigen Accessoires und weniger aufregenden Schnitten kombinieren.

Rote Stiefel aus der neuen Zara-Kollektion

Wir sind uns sicher: Im Herbst und Winter 2017 werden wir alle auf rote Stiefel abfahren. Diese Stiefel aus Satin für 79,95 Euro lassen sich übrigens auch hervorragend zu dem rosafarbenen Kleid (zweites Teil) kombinieren. Und ja, Rot und Rosa geht durchaus!

Asymmetrisches Kleid in Rosa

Auffällige Silhouetten dürfen im Herbst und Winter 2017 nicht fehlen. Unser Favorit aus der City Lights Kollektion von Zara ist dieses Dress mit Raffung für 89,95 Euro.

Gepunktete Bluse mit überkreuzter Rückseite

Blumenmuster, Streifen oder Punkte: Wilde Mustermixe werden wir im Herbst/Winter 2017 garantiert häufig sehen. Unser Favorit aus der "City Lights"-Kollektion ist diese Bluse mit Polka-Dots und überkreuzter Rückseite für 59,95 Euro. Lässt sich auch super mit einem auffälligen Gürtel kombinieren. Wie wär's zum Beispiel mit einem in Rot?