Heidi Klums Style: privat versus Red Carpet

- Heidi Klums Style haut uns beispielsweise beim GNTM schauen regelmäßig von den Socken: Dort und auf Paparazzi-Fotos präsentiert uns Heidi Klum meistens coole Blazer und Pullis, tolle Jumpsuits, stilsichere und lässige Kombinationen. Und dann betritt sie den Red Carpet - und hat plötzlich einen ganz anderen Look, sieht meist viel erwachsener aus. Wir haben Heidi Klums privaten Style (Wobei man bei einer Person des öffentlichen Lebens natürlich fragen muss: Wo fängt privat an?) mal mit dem von ihren Red Carpet Auftritten verglichen. Seht im Video die erstaunliche Transformation, zwischen Jeans und Abendrobe:

Heidi Klums Privat-Stil

Heidi klum blind girl surf club

Sogar im lässigen Hoodie sieht man Heidi Klum am Flughafen. Der Blind Girl Surf Club Sweater ist mit einem Gemälde von Julian Schnabel, dem Vater von Heidis Boyfriend Vito Schnabel, bedruckt.

Wir haben uns allerdings in diesen Pulli verliebt, den Heidi Klum im März 2015 auf dem Flughafen in Los Angeles trug:

Heidi Klum Pulli

Was ist eure Meinung? Gefallen euch Heidi Klums Privatlooks oder ihre Roter-Teppich-Auftritte besser?