Wir möchten jedes Teil dieser Harry Potter Kollektion haben

- Wingardium Leviosa und ab in unseren Kleiderschrank! Endlich können wir uns einen Tarnumhang umwerfen und unsere Liebe zu J. K. Rowlings Fantasywelt auf die stylischste Art und Weise in der Öffentlichkeit zeigen. Für diese Harry Potter-Teile würdet auch ihr eure komplette jahrelang mühsam zusammengetragene Schokofrosch-Karten-Sammlung ohne mit der Wimper zu zucken eintauschen, wetten!?

Habenwollen! Diese Harry Potter Kollektion ist magisch.

Habenwollen! Diese Harry Potter Kollektion ist magisch.

Nach den schockierenden(!) News, dass zwei Harry Potter existieren und es auch noch eine versteckte Harry Potter Sex-Szene gibt, kommen hier tolle Neuigkeiten für alle Harry Potter Fans, die sich über schöne Dinge freuen. Black Milk Clothing hat eine zauberhafte Harry Potter Kollektion herausgebracht:

Aus dem australischen Brisbane kommen die magischen Harry Potter Kollektionsteile, die preislich ca. zwischen 40-90 Euro liegen, Black Milk Clothing bietet weltweiten Versand an.

Nicht fehlen darf natürlich ein Kleidungsstück, das verrät, für welches der vier Häuser euer Herz schlägt.

Der Tarnumhang steht ganz oben auf unserer Wunschliste, auch wenn ihr mit ihm leider nicht unsichtbar wie Harry Potter werden. Was nicht ist, kann noch werden - vielleicht dann in der nächsten Harry Potter Kollektion.

Wer eines der Harry Potter-Pieces abstauben möchte, muss allerdings schnell sein: Der Großteil der Harry Potter Kollektion ist leider bereits vergriffen, wir hoffen auf baldigen Nachschub aus Hogwarts.