Handtasche von Gretchen und Haarpflege von Head&Shoulders zu gewinnen

Frisch in den Frühling - Jolie.de und Head&Shoulders verlosen das neue sanfte Pflege Shampoo sowie eine angesagte Gretchen Lederhandtasche im Gesamtwert von rund 500 €!

Der Frühling steht vor der Tür – da wünscht sich jede Frau schönes, gepflegtes und angenehm duftendes Haar. Doch der Kopfhaut kann der Temperaturumschwung von Winter zu Frühling zu schaffen machen und plötzliche Kopfhautprobleme können die Folge sein. Mit der Sanften Pflege von Head&Shoulders bekommt Ihr eure Haare jetzt im Nu frühlingstauglich. Die neue Beauty-Variante vereint sanfte Reinigung, zuverlässigen Anti-Schuppen-Schutz, intensive Pflege für Kopfhaut und Haar sowie einen angenehmen Duft nach Lavendel in nur einem Shampoo. Pflegende Polymere versorgen das Haar mit intensiver Feuchtigkeit und machen es geschmeidig und leichter kämmbar. So sorgt die Sanfte Pflege für eine gesunde Kopfhaut und schönes, gepflegtes Haar.

Damit der Frühlingslook komplett ist, gibt es noch eine angesagte Gretchen Lederhandtasche dazu – so kann der Frühling kommen.

Wir verlosen zwei Geschenk-Sets, bestehend aus einer Gretchen-Handtasche sowie dem Sanfte Pflege-Shampoo von Head&Shoulders!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 28. März 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele