Hana Nitsche zeigt ihren Body

Hana Nitsche hat bekanntlich kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Erst jetzt überraschte uns die ehemalige GNTM-Teilnehmerin mit einem Shooting direkt aus dem Pool. Diesmal zeigt das hübsche Model beinahe wirklich alles. Nur zwei Herzchen bedecken das Nötigste und ihre Beine schlägt sie noch mal schnell übereinander. Wir haben Hana Nitsche, wie sie im Traktorreifen ihren Body präsentiert.

Habe ich das Zeug zum Model?

In Mexiko soll das freizügige Shooting stattgefunden haben. Hana Nitsche veröffentlichte das Nacktbild im Reifen via Instagram und schrieb dazu, dass sie es kaum erwarten könne, die restlichen Bilder vom Shooting zu sehen. Und ganz ehrlich, wir auch nicht. Schließlich zeigt das Ex-GNTM schon auf diesem Bild beinahe alles. Wie werden dann wohl die anderen Bilder vom Shooting aussehen.

Wie wir Hana Nitsche einschätzen, wird sie uns bestimmt nicht lange auf die Folter spannen. Auf ihrem Instagram-Account bekommt man immer wieder einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Und danach zu urteilen, läuft es bei der hübschen Brünetten gerade wie geschmiert. Wie findet ihr das Bild?