Erdem x H&M: Alles über die neue H&M Design-Kooperation

Endlich ist es raus! H&M wird für seine exklusive Design-Kollektion in diesem Jahr mit dem Londoner Designer Erdem zusammenarbeiten. Alle Details verraten wir euch hier.

"Prints Charming": Der Londoner Designer Erdem ist vor allem für seine floralen Prints und detaillierte Handwerkskunst bekannt 

Heute hat H&M sein großes Geheimnis gelüftet: Für die nächste exklusive Designer Kollektion wird der schwedische Textil-Riese mit dem britischen Designer Erdem zusammenarbeiten. Der Londoner Designer ist bei Stars wie Kate Middleton, Sienna Miller und Co. sowie bei Fashion Insidern gleichermaßen beliebt. Worauf wir uns freuen können? Auf feminine Schnitte und florale Prints - ein Spiel mit Drucken, Materialien und feiner Handwerkskunst. Die Vorlage für Erdem x H&M bieten dabei Designthemen einiger seiner berühmtesten Kollektionen. Das Besondere: Zum ersten mal wird Erdem auch Herrenmode entwerfen. "Ich bin so froh, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene entdecken zu können. Dazu zählt auch eine Kollektion für Herren – eine erstmalige Erfahrung für mich." sagt Designer Erdem Moralioğlu über die bevorstehende Kollaboration.

Und das ist noch nicht alles: Filmemacher Baz Luhrmann ("Der große Gatsby") wird die neue Designer-Kollektion mit seiner einzigartigen Erzählweise zum Leben erwecken. Wir freuen uns - und legen schon mal den ein oder anderen Euro beiseite!

Die Erdem x H&M Kollektion wird ab dem 2. November in ausgewählten Geschäften sowie auf hm.com erhältlich sein.