GNTMs zeigen die neue Herbstmode

(11. Juli 2013) - So viele GNTM Teilnehmerinnen auf einem Haufen außerhalb der Sendung gibt es nicht oft zu sehen: In München liefen jetzt Luise Will, Rebecca Mir und Miriam Höller für den Bekleidungshersteller Ernsting's Family über den Laufsteg und präsentierten die neuste Mode für den Herbst/Winter 2013. Passend dazu rieselte leiste Schnee von der Decke auf den Catwalk und eine LED-Wand im Hintergrund versetzte die geladenen Gäste in die richtige Stimmung. Wer sonst noch dabei war und was die Trends für die Herbstmode 2013 sind, lest ihr hier.

GNTMs zeigen die neue Herbstmode

Luise Will, Rebecca Mir und Miriam Höller präsentierten die Trends für den Herbst/Winter 2013.

GNTMs laufen für Ernsting's Family

Rebecca Mir in Dessous
Luise Will in Dessous

Von der Berlin Fashion Week ab nach München ins schicke Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski: Luise Will, Drittplatzierte von GNTM 2013, lief jetzt für Ernsting's Family. Doch sie war nicht die einzige Germany's Next Topmodel-Kandidatin.

Mit der Ex-Kandidatin, Let's Dance-Teilnehmerin und Teilzeit-Moderatorin Rebecca Mir und Miriam Höller, die als furchtloses Action Girl an GNTM 2010 teilnahm, zeigte sie die aktuellen Herbst- und Wintertrends des Bekleidungsherstellers.

Rebecca Mir zeigte in sexy Dessous mit Maske dann nochmal ihre verruchte Seite. Doch auch Luise stand dem in nichts nach. Wer macht hier die bessere Figur?

Was wird Trend im Herbst/Winter 2013?

Safrangelb war der Farbton des Abends, Cord und Steppjacken gehören zu den Trends der Herbstmode 2013 und sollen in der kalten Jahreszeit warm halten und für Style sorgen. Schon Anfang des Jahres waren ehemalige GNTMS für Ernsting's Family in München über den Laufsteg geschwebt. Wer dabei war und was sie trugen, seht ihr hier:

Promis zeigen Trachten-Trends

Außerdem liefen Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni mit Busenfreundin Monica Ivancan im Dreierpack über den Laufsteg. Die LED-Wand hinter dem Catwalk zeigte praktischerweise den Blick in ein Wiesn-Festzelt, als die drei dem Publikum Dirndl und Lederhosen präsentierten. Denn das nächste Oktoberfest kommt bekanntlich schneller, als man denkt (Oktoberfest 2013: Datum) .