GNTM Zwillinge: Eva und Sophie Kinscher

Das gab es in der Geschichte von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" noch nie: Zwillings-Kandidatinnen! Es mussten 12 lange Jahre vergehen, bis sich das erste Zwillingspärchen vor die GNTM-Jury traut und nun beide gemeinsam um den Titel GNTM 2017 kämpfen. Wir stellen euch Eva und Sophie Kinscher vor und verraten euch, welches traurige Ereignis das Schwesternpaar dazu bewegte, sich bei der Castingshow anzumelden.

Zwillingspärchen

Schönheit im Doppelpack: Wird es dieses Jahr ein Zwillingspärchen bei GNTM ganz weit schaffen?

Eva und Sophie Kinscher bei GNTM 2017

Eva und Sophie Kinscher sind das erste Zwillingspaar in der Geschichte von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die angehenden Models wurden nicht nur beide am 19. Oktober 1992 geboren und ähneln sich wie ein Ei dem anderen, sondern beide Schwestern verfolgen das gleiche Ziel: Germany's next Topmodel 2017 zu werden!

Das Zwillingspärchen kommt aus Hessen und wenn es nach ihnen gehen würde, würden es beide bis ins Finale schaffen. Eva studiert momentan in Bayreuth BWL und ist seit fünf Jahren mit ihrem Freund zusammen - seit vier Jahren teilt sich das Liebespaar eine Wohnung. Zwillingsschwester Sophie ist hingegen noch auf der Suche nach der großen Liebe.

Eva und Sophie Kinscher: Schicksalsschlag

Einen schlimmen Einschnitt in ihr Leben erlebten die Zwillinge im Juni 2016, als ihre geliebte Mutter verstarb. Doch die Schwestern wollten nach diesem schweren Verlust wieder aufblicken und mit ihrer Teilnahme an GNTM etwas Neues erleben und ihre Mutter stolz machen. Sophie erzählt in ihrem Vorstellungsvideo, wie sie es schafft nach so einem Schicksalsschlag so fröhlich und glücklich zu sein:

 

Es gibt jeden Tag tausend Gründe traurig zu sein, aber glücklich und fröhlich zu sein ist eine Entscheidung die man jeden Morgen für sich neu treffen kann.

Eva und Sophie haben noch eine weitere Schwester - Isabel Kinscher, die unserer Meinung nach auch locker als Model durchgehen könnte!

Wir sind gespannt, wie weit die Zwillingsschwestern Eva und Sophie Kinscher bei GNTM 2017 kommen und ob eine von ihnen vielleicht sogar viel weiterkommt als die andere. Wir halten euch auf dem Laufenden!