GNTM 2013: Wer ist raus in Folge 3?

- Umstyling und Zombie-Boy - hört sich ganz nach Highlight an, und das bereits in der dritten Folge von GNTM 2013. Wir haben für euch mitgeschaut und verraten:"Wer ist raus in Folge drei?" plus die schönsten Bilder von Rick Genest aka Zombie Boy

Rico Genest

Deer Zombie-Boy mRico GEnest machte es den Kandidatinnen von GNTM nicht unbedingt leicht beim Shooting ...

Modelvilla bei GNTM 2013

Die Modelvilla in Los Angeles wurde traditionsgemäß mit viel Gekreische bezogen. Ein netter Gag: Zwei oberkörperfreie, männliche Muskelpakete schleppten den Kandidatinnen Wohn-Accessoires in die Zimmer. Dem üblichen Gejammer ("kein Bad, zu klein...") folgte die große Angst vor dem Umstyling...

GNTM 2013: Umstyling

Vor dem Umstyling kam der Spray-Tan - und da wurde sofort die Möglichkeit genutzt, 16 junge Mädchen und ihre nackigen Hintern zu zeigen... Dann war endlich das Umstyling dran. Jacqueline wurde ihrer üppigen Ponymähne minimalst beraubt, etwas kürzer geschnitten und heller gefärbt, während Anna mit der Ankündigung "kurz und rot" haderte, die aber nur Spaß war.

Anna-Marie und Sophie wurden tatsächlich verändert, von Langhaarfrisur zum Long Bob und Sophie wurde von Louise Brooks zum blonden Pilzkopf gestylt.

GNTM 2013 in der Pathologie

Nach dem Beauty-Shooting war es dann endlich so weit: Zombie Boy Rick Genest beehrte Heidi Klum und ihre Kandidatinnen. Vorher wurde die Location, die Pathologie in einem verlassenen Krankenhaus besucht, wo Rick Genest die Mädchen ordentlich erschreckte.

Shooting mit Rick Genest

Kurz gesagt: War anfangs überhaupt nichts! Christine hatte Angst vor Rick, und bekam vom Zombie Boy vor dem Shooting gesagt, ein Kaugummi wäre angebracht. Veronika wurde von ihm gefragt, ob sie ein Aftershave benutze. Kurzum: Es blieben ein schlecht gelaunter Zombie Boy und eingeschüchterte GNTM-Kandidatinnen.

">Sabrina, Lovelyn, Sophie und Marie haben sich dagegen prima geschlagen. Und auch die fromme Jacqueline machte sich prima neben Rick, bekam nur von Heidi Klum einen Rüffel, weil die Achseln nicht rasiert waren.

Das fertige Bild von Lovelyn mit dem Zombie Boy bei GNTM seht ihr hier.

Dann gab es noch einen Walk, aber eigentlich will doch jetzt jeder nur wissen:

Wer ist raus bei GNTM?

Die ultraschlanke Luise Will wurde noch darauf hingewiesen, dass sie Sport machen müsse. Und die reizende Jacqueline bezauberte uns mit ihrer Unbedarftheit... Und dann kam die Entscheidung: Rausgeflogen ist Leandra.

Das nächste Mal geht es ab in die Wüste, Wir sind dabei. Und ihr?