GNTM: Romina, Abiba und Laura sind raus

- Das passiert in der zweiten Folge von GNTM 2012 : sexy Bikini-Shooting am Strand, Dschungelcamp meets GNTM und der Zickenkrieg geht in die erste Runde. Außerdem: Romina, Abiba und Laura müssen GNTM 2012 verlassen.

heidi klum

GNTM 2012: Heidi Klum entscheidet über das Schicksal der Kandidatinnen

Romina, Abiba und Laura sind raus
Gleich drei müssen gehen: GNTM-Kandidatinnen Romina, Abiba und Laura müssen Germany's Next Topmodel 2012 in der zweiten Folge verlassen. Die Mädchen konnten Heidi Klum und die Jury weder beim Fotoshooting noch beim Live-Walk überzeugen.
Diese Kandidatinnen sind weiter: Die Mädchen bei GNTM 2012


Sexy Bikini-Shooting am Strand
Das gab's bei GNTM noch nie: erstes Shooting und dann müssen sich die Kandidatinnen gleich für ein sexy Bikini-Shooting am Strand ausziehen. Richtig gelesen: Damit der Zuschauer ja nie vergisst, welche Berechtigung Heidi Klum als Modelmama der Nation hat, ist das erste GNTM-Shooting eine Hommage an Heidi Klums Durchbruch 1997 mit dem Cover der jährlichen Swimsuit-Ausgabe von Sports Illustrated.
Etwas creepy wird es, als Heidi Klum jedes Mädchen fragt, wie alt es ist, bevor es sexy im Wasser posiert - als ob die Zuschauer daran erinnert werden müssten, dass die GNTM-Kandidatinnen teilweise gerade mal 16 Jahre alt sind.
Das haben wir gelernt: "You're beautiful but you need to hit the gym more" ist fotografisch für "Du bist zu fett".
Trouble mit Sexy Sara
Der Fotograf ist ganz begeistert von sexy Sara Kulka und ihren gekonnten Posen vor der Kamera. Kein Wunder, schließlich hat Sara Kulka bereits jede Menge Erfahrung mit dem Erotik-Business: Wie jetzt herauskam, hat Sara Kulka vor ihrer Teilnahme bei GNTM in einem Chemnitzer Sexclub an der Stange getanzt.
GNTM meets Dschungelcamp
Bei einem Fake-Werbedreh müssen die Kandidatinnen den Zuschauern thailändische Spezialitäten näher bringen. Und es stellt sich heraus: Die Mädels sind so Dschungelcamp-konditioniert, dass sie die frittierten Maden, Heuschrecken und Stinkfrucht essen, obwohl Heidi Klum das gar nicht explizit verlangt hat. Da hat sich ein Automatismus eingeschlichen: Ekliges Gewürm im TV? Ab in den Mund damit!
Das führte dann auch dazu, dass Kandidatin Michelle-Luise sich nach ihrer Ration ganz fürchterlich übergeben muss von Papaya-Salat.
"Michelle ist eine kleine Schleimerin"
Die GNTM-Kandidatinnen können bei so viel Dramatik um einen unschuldigen Papaya-Salat nur mit den Augen rollen und bewerten Michelle als unnötig dramatisch. Selbst Heidi Klum sagt über die ehrgeizige Kandidatin: "Sie ist eine kleine Schleimerin!" Michelle: "Ich bin nicht hier, um Freundinnen zu finden!"
Sara Kulkas Einsicht des Tages: "Beim Kacken kneift auch jeder die Augen zusammen, ich weiß nicht, ob das so sexy ist!"

Alle Infos zu Germany's Next Topmodel findet ihr hier: GNTM 2012