GNTM: Wen buchte Joop auf der Paris Fashion Week

- Wolfgang Joop buchte für seine Wunderkind Autumn/Winter 2015/2016 Show nicht nur drei ehemalige GNTM-Kandidatinnen. Nein - er engagierte auch eine junge Dame aus der aktuellen Staffel von GNTM. Seht hier, welche Kandidatinnen bei der Wunderkind Show im Rahmen der Paris Fashion Week laufen durfte - und warum diese Runway-Show für einen kleinen Skandal sorgen dürfte...

GNTMs auf der Paris Fashion Week

Ivana

Nun, dass Wolfgang Joop eine seiner Lieblingskandidatinnen von GNTM 2014 buchen würde, überraschte wohl niemanden: Ivana Teklic lief neben Dior und Cavalli auch bei Wunderkind. Und dass, obwohl doch ausgerechnet Joop beim ersten Zusammentreffen 2014 der beiden fragte: "Ist dein Kopf zu groß?".

Doch Ivana war nicht die einzige GNTM-Kandidatin, die im Palais de Tokyo Joops Mode präsentiert. Auch Anna Wilken von GNTM 2014 war dabei:

Anna Wilken

Und: GNTM Gewinnerin 2014 Stefanie Giesinger ebenfalls.

Stefanie giesinger

Vanessa Fuchs für Wunderkind

Doch die große Überraschung ist sicherlich der Auftritt von GNTM-Kandidatin 2015, Vanessa Fuchs:

Vanessa fuchs

Damit dürften sich die Gerüchte um die Top 5 Teilnehmerinnen verdichten.

Mehr zu den GNTM 2015 Kandidatinnen erfahrt ihr hier:

Cannabis-Prints bei Joop:

Cannabis Print Joop

Wolfgang Joops "The Lost Empire" Kollektion präsentierte neben auffälligen Leoparden-Prints auch Cannabis-Blätter auf den Stoffen. Na, wenn das mal kein Statement ist...